ProRauchfrei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich starte die Aktion:

ProRaucher

Nichtraucher sind böse.
Sie schneiden unsere Freiheiten ein.
Beleidigen uns am laufenden Band.

Wir fordern Rauchen in öffentlichen Einrichtungen, Bahnhöfen und öffentlichen Verkehrsmitteln.
Wir fordern kleine Nichtraucherräume für Nichtraucher.

Wir bemühen uns für alle Raucher das "Raucherschutzgesetz" einzuführen.
 
Schlagt Euch am besten gegenseitig mit 0-Toleranz verbal die Köpfe ein - dann ist der Thread sofort zu. :-)
 
Die Freiheit anderen am laufenden Band mit voller Absicht zu schaden?
Darf ich dann auch euch wehtun und gesundheitlich schaden? Nein? Dacht ichs mir doch...
Und der Sieger des verbalen Schlagabtausches ist Seeeeelor Kiith

DING DING DING

also mich störts ja grundsätzlich nicht wenn jemand raucht außer ich esse gerade, aber seit neuestem hab ich da ganz neue grundsätze weil n freund von mir ist jetzt asthmatiker und der verträgt das mal ganz schlecht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde doch von einigen hier schon getan.

Ich lass mich immer gern erst nochmal von den entsprechenden Delinquenten ignorieren, bevor ich zuschlagen. Du weißt schon.. im Busch lauern und dann zubeißen...
wink.gif
 
Also von mir aus könnte man sehr gerne Tabak und Alkohol komplett abschaffen.

Es gibt nicht störenderes beim Essen oder wenn man sich entspannen möchte als dieser *piep* Qualm. Zum Glück haben schon viele Restaurant gemerkt das wenn sie nicht seperate Räume für Raucher und Nichtraucher machen ihnen die Kundschaft davon läuft. Wir wären fast nicht mehr zu unserem Lieblingsitalinier gegangen da man das Essen einfach nicht mehr geniessen konnte duch diese elenden Raucher. Jetzt ist fast das komplette Restaurant rauchfrei und die Kunden kommen wieder und bleiben auch gerne etwas länger.

Ach ja, in vielen Restaurants ist es so das der Nichtraucherbereich komplett voll ist und der Raucherbereich fast leer. Das sagt ja schon sehr viel aus.
 
Ich lass mich immer gern erst nochmal von den entsprechenden Delinquenten ignorieren, bevor ich zuschlagen. Du weißt schon.. im Busch lauern und dann zubeißen...
wink.gif


Das ist ja fies und gemein.



OT:

Also mir als ehemaligen Raucher ist es egal. Ich habe selber geraucht und fand es schon Schade, das man so dermaßen eingeschränkt worden ist.
In anderen Ländern ist es ja schließlich auch nicht so. Das man währedn des Essens nicht raucht ist ja ok, aber ich denke ich werde die Zigarette und das kühle Bierchen dazu vermissen, aber da ja in den "meisten" Kneipen Rauchvebot besteht, bleibt dieses in unerreichbarer nähe..............^^
 
Die Freiheit anderen am laufenden Band mit voller Absicht zu schaden?
Darf ich dann auch euch wehtun und gesundheitlich schaden? Nein? Dacht ichs mir doch...

Soll das ne Antwort zu dem Thema sein?
Ich würde sagen du kommst mal aus deinem von Pappa gebauden Sauerstoffzelt Raus und fängst an das Leben zu leben!

Ich bin selbst Raucher,finde das Rauchverbot in Gastst. aber völlig in Ordnung

Leute mit sprüchen wie gesundheitschädlich es ist zukommen braucht nun wirklich keiner mehr(diesen satz habe ich so ellendick)

Mein Bild vom Nichtraucher ist das er mich mit mahnenden Finger immer wieder an das Gesundheitsrisiko errinnert und dabei fröhlich am Aspest sägt!

So und nun muss ich mirt wieder eine anstecken
 
Soll das ne Antwort zu dem Thema sein?
Ich würde sagen du kommst mal aus deinem von Pappa gebauden Sauerstoffzelt Raus und fängst an das Leben zu leben!

Dank für die Beendigung des Themas, dank der Ignoranz meines zarten Hinweises. :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück