Prostitution für schnelles Flugmount?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solche Leute tun mir einfach nur Leid. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
 
Sorry, aber ich lese da gleich zu beginn, das es um "Urban Legends" geht.

Das ist do wie die Spinne aus der Yucca Palme.

Da steckt vielleicht ein bischen Wahrheit dahinter, aber ob das alles so stimmt...


... btw.: Es soll Leute geben, die haben Spass am Sex!

dunno.gif
 
Verbrennt sie! Kreuzigt sie! Blasphemie!
*g*
RICHTIG, wem kann dieser Höllenakt nur Spaß machen???? es ist ein harter Kampf mit sich und mit dem weiblichen Geschlecht. Aber diesen Kampf muss man nun mal bestreiten um seinen Erben in die Welt setzen zu können. Einen Erben der in die eigenen Fusstapfen tritt und weiter für Ehre, Macht und Vaterland kämpft

PS. Kmme gerade aus dem Kino, 300 gesehen, absolut geiler Film
 
RICHTIG, wem kann dieser Höllenakt nur Spaß machen???? es ist ein harter Kampf mit sich und mit dem weiblichen Geschlecht. Aber diesen Kampf muss man nun mal bestreiten um seinen Erben in die Welt setzen zu können. Einen Erben der in die eigenen Fusstapfen tritt und weiter für Ehre, Macht und Vaterland kämpft

PS. Kmme gerade aus dem Kino, 300 gesehen, absolut geiler Film


LOL


Manche Begriffe müsste man zensieren , schließlich gibt hier auch noch Jüngere Mitglieder
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL
Manche Begriffe müsste man zensieren , schließlich gibt hier auch noch Jüngere Mitglieder
biggrin.gif
oO was müsste man denn an dem Post zensieren?
@Seogoa: Will da auch rein bin aber zu jung
cry.gif

und auf so ne mit Handykamera im Kino gefilmte Version hab ich keine Lust^^
 
oO was müsste man denn an dem Post zensieren?
@Seogoa: Will da auch rein bin aber zu jung
cry.gif

und auf so ne mit Handykamera im Kino gefilmte Version hab ich keine Lust^^


Naja eigentlich keine
tongue.gif



Ich habe ne tolle Version gesehn
tongue.gif



Ich habs aber net runtergeladen .... * sich im schatten versteck*
hmmm.gif































Bin 14
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich würde eigentlich nur gerne mal wissen was ihr in WoW macht!!! ^^

naja iss ja auch egal wo kann man am besten farmen was am meisten geld gibt das müsste man mal schreiben
 
w00t.gif
Ich glaube ich bin im falschem Film.

*grübel*...hm...und wer weist ob das alles so stimmt!?
 
Das nennt man freie Marktwirtschaft. Angebot und Nachfrage. Ob es diese Person im RL wirklich gibt wissen wir ja nicht.

Falls SIE echt ist, läuft sie für mich in der gleichen Kathegorie wie Grouppies die mit Bandmitgliedern schlafen. Es gibt ein Objekt der Begierde, für das sie alles tun. Kann ich auch nicht nachvollziehen, aber wenn´s Spass macht... und nicht kriminell ist.
stop.gif
Könnte ja sein, dass der FREUND erst 14 ist, aber massenhaft WOW Gold besitzt!
stop.gif
Was ich aber nicht hoffe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also eigentlich kann uns das ja egal sein, ich meine, wer sich selbst so wenig wert ist und sich verkauft, soll dies doch tun.. Bringt uns ja auch nichts wenn wir über Leute diskutieren die eben dies tun, oder solche denen WoW wichtiger als andere Dinge sind. Evtl. haben die ein Problem, aber lass derer sein..
Ich finds auch krank sowas zu tun. Ist doch auch viel schöner wenn man sich das Mount erarbeitet hat, das farmen macht ja zeitweilig auch Spass, vor allem mit Freunden. Und da ist es doch noch viel besser 100h mit den Freunden zu farmen als sich von irgendwem vernaschen zu lassen.. (Klar, auch schön, aber dann lieber aus anderen Gründen
wink.gif
)
Denke diese Story hat schon was wahres an sich, hatte schon ma was ähnliches gehört.. Aber wie ein Vorposter schon sagte, das mit dem Chinesen fand ich schockierender.. Und ausserdem ist ja eh klar, dass es überall irgendwelche Fanatiker gibt die übertreiben..
smile.gif
 
Leute! Ihr seht das von der komplett falschen Seite.

Vorne Weg, hab des nie angeboten bzw. des Angebot angenommen.

Überlegt euch ma, nen One Night stand und 5k G, why not? Würdet ihr auch über nen normalen One Night stand lästern und "*grübeln*" ^^? Nein, nur weil jetzt da WoW mit drin steckt tut ihr so als ob das schlimm wär, ich meine lasst ihr doch den Spass. Denn ja, auch Frauen können Spass an Sex haben, ups ich hab das S Wort gesagt :O, und wenn sie single ist, und ihn sie ihn ja aussuchen kann, ausser sie kriegt nur ein Angebot :O, was ich aber net denke ^^, ist das doch net so schlimm oder?


MfG Will
 
Leute! Ihr seht das von der komplett falschen Seite.

Vorne Weg, hab des nie angeboten bzw. des Angebot angenommen.

Überlegt euch ma, nen One Night stand und 5k G, why not? Würdet ihr auch über nen normalen One Night stand lästern und "*grübeln*" ^^? Nein, nur weil jetzt da WoW mit drin steckt tut ihr so als ob das schlimm wär, ich meine lasst ihr doch den Spass. Denn ja, auch Frauen können Spass an Sex haben, ups ich hab das S Wort gesagt :O, und wenn sie single ist, und ihn sie ihn ja aussuchen kann, ausser sie kriegt nur ein Angebot :O, was ich aber net denke ^^, ist das doch net so schlimm oder?
MfG Will
/sign

mhhh jetzt wo das thema nochmal aufgekommen ist ... ich hab zwar mein epic greif schon aber da war so eine tolle Brust im AH für 1500g also *grübel* wäre schon verlockend, bei interesse einfach mal ne PM an mich
biggrin.gif
 
erm ja... ich mach hier mal zu ^^

Gruß
Mel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück