... btw.: Es soll Leute geben, die haben Spass am Sex!
RICHTIG, wem kann dieser Höllenakt nur Spaß machen???? es ist ein harter Kampf mit sich und mit dem weiblichen Geschlecht. Aber diesen Kampf muss man nun mal bestreiten um seinen Erben in die Welt setzen zu können. Einen Erben der in die eigenen Fusstapfen tritt und weiter für Ehre, Macht und Vaterland kämpftVerbrennt sie! Kreuzigt sie! Blasphemie!
*g*
RICHTIG, wem kann dieser Höllenakt nur Spaß machen???? es ist ein harter Kampf mit sich und mit dem weiblichen Geschlecht. Aber diesen Kampf muss man nun mal bestreiten um seinen Erben in die Welt setzen zu können. Einen Erben der in die eigenen Fusstapfen tritt und weiter für Ehre, Macht und Vaterland kämpft
PS. Kmme gerade aus dem Kino, 300 gesehen, absolut geiler Film
oO was müsste man denn an dem Post zensieren?LOL
Manche Begriffe müsste man zensieren , schließlich gibt hier auch noch Jüngere Mitglieder
oO was müsste man denn an dem Post zensieren?
@Seogoa: Will da auch rein bin aber zu jung
und auf so ne mit Handykamera im Kino gefilmte Version hab ich keine Lust^^
/signLeute! Ihr seht das von der komplett falschen Seite.
Vorne Weg, hab des nie angeboten bzw. des Angebot angenommen.
Überlegt euch ma, nen One Night stand und 5k G, why not? Würdet ihr auch über nen normalen One Night stand lästern und "*grübeln*" ^^? Nein, nur weil jetzt da WoW mit drin steckt tut ihr so als ob das schlimm wär, ich meine lasst ihr doch den Spass. Denn ja, auch Frauen können Spass an Sex haben, ups ich hab das S Wort gesagt :O, und wenn sie single ist, und ihn sie ihn ja aussuchen kann, ausser sie kriegt nur ein Angebot :O, was ich aber net denke ^^, ist das doch net so schlimm oder?
MfG Will