prot pala SdM anstatt SdK

moin moin... also ich hab in letzter zeit viele Prot palas gesehen die auf verbesserten Segen der Macht geskillt haben anstatt auf SdK und verbesserten Sdk.. was meint ihr dazu...

Ach Gott, der eine macht es so, der andere macht es so. Das kommt immer auf die Situation an. Fakt ist: Im Raid nimmt der Prot Pala eh Refugium, ob er dann noch SDK oder SDM buffen kann ist schön und nen Zusatz, muss aber nicht sein, denn dafür gibt es Vergelter und Holys die das auch machen können.
Ich selbst hab als Prot noch SDK ausgeskillt, brauch es aber eigentlich nur im Gruppenspiel. In Raids muss ich allen Refugium buffen.

Brauchen tut man es meist nicht, aber wenn kein Vergelter da ist..... Wie gesagt: Geschmackssache!

Vielleicht weil ab 3.1 eh jeder Pala SdK kann? :>

Brot-Palas sillen zwangsläufig den "Segen des Refugiums" und werfen ungern Talentpunkte für Kings zum Fenster hinaus, nur dass die Gruppe zufrieden ist. In den Hero-Raids ist wohl eh immer ein Retri dabei, der SdK bufft. SdK ist bei den Tankadinen nur notwenig, wenn sie gerade den Einstieg in Heros/10er-Raids bestreiten, da hier oftmals HP zugunsten von Crit-Immunität bzw. Avoidance flöten geht.

naja auch nach 3.1 is eher die frage: herz des kreuzfahrers oder imp sdm.
sdk oder siegel des reinen ist die andere frage
ich hab max aggro also siegel des reinen+herz geskillt. sdk palas und sdm retri oder warris haben wir imerm dabei

Werden jetzt auch Tanks nach dps gefragt?
Muss ich als Heiler mit meinen 405 dps um meinen Stammgrp-Platz fürchten?

tanks werden atm wohl noch nich am dps gemessen, aber dps heißt aggro und aggro ist ein kriterium an denen tanks gemessen werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

also ich skille lieber SDK anstatt SDM , da ein SDK jeder gebrauchen kann und SDM nur was für Meeles ist! Und zu der Aussage Im raid bufft eh jeder prot SDR, ist mal gar nichts wahres dran. Wenn ich in einem Raid bin ist es meistens so das man SDR bufft, das stimmt, aber nur weil genug Palas da sind und man eh jeden Buff bekommt. Wenn das aber nichtn der Fall ist nehme ich olieber SDK als SDR weil Manareg im Raid eh hoch genung ist auch ohne SDR!

Mfg. Neo

*aufzeig* darf ich?
smile.gif

3% weniger Schaden!!!?

Bin bei uns im Raid der SdR Buffer! SDK hab ich nicht geskillt. Das haben ATM die Retris bei uns.

lg Alex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück