Prot Pala

Hýpooo

Quest-Mob
hey leute bin nen retri pala und habe fast full epic tank gear ausser 2 blaue teile
und ich schaff es ned crit immun zu werden haben nur 526 verteidigung gibts da welche tipps ? danke
unsure.gif

hey leute bin nen retri pala und habe fast full epic tank gear ausser 2 blaue teile
und ich schaff es ned crit immun zu werden haben nur 526 verteidigung gibts da welche tipps ?

Musst auch auf Verzauberungen und Sockelungen achten. Die 80er Tankepics haben oftmals etwas geringere Verteidigungswertung als die blauen Ausrüstungsteile, was mit dem richtigen aufsockeln/verzaubern wieder reinzuholen ist.

Überall deff reinsockeln und enchanten und dann geht das eigentlich;)

btw:Spielst du auf Gorgonnash?

Also gerade auf den T- Teilen ist eben relativ wenig Verteidigungswertung drauf. Dies muss man oft durch ein Verteidigungsschmuckstück ausgleichen, sonst reicht das einfach nicht.
Aber wenn du richtig verzaubert und gesockelt hast, sollte das trotzdem auch so irgendwie hin kommen. Eben nicht nur alles auf Ausdauer, sondern auch auf Verteidigung. Ohne genau Charübersicht ist es aber schwer zu sagen, woran es liegen könnte...

Edith: bin einfach zu langsam....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so jez seiht man es

jau:

Immerhin hast das Sockeln/verzaubern nicht vergessen, fehlt dir nur das Schulterenchant von den Hodirsöhnen. Def-Steine kannst bissl höherwertig gehen, der gelbe Stein gibt schließlich +16 Verteidigungswertung und ich empfehl dir noch, daß du dir von einem Juwe den Def-Ring machen läßt, das Ding hat auch noch einen Sockel, damit müsstest locker dein Critimmun reinholen.

(Vielleicht klotzt auch noch etwas in deinen Schmiedeberuf, damit du dir noch die Extrasockel setzen kannst - dann hast jedermenge Spielraum mit den unterschiedlichsten Steinchen)

edit: Könntest auch ein zweites Def-Schmuckstück noch in deine Ausrüstung integrieren, das gäb auch noch mal einen guten Satz zur Critimmunität. Wenn nicht das aus HdB normal, dann vielleicht vorübergehend sogar ein älteres aus TBC. Ich habe sehr lange Daibris Mysterium getragen während ich mit den Ausrüstungsteilen jonglieren musste für die 540 def.

noch ein edit: Vielleicht spinnt das Arsenal ein wenig bei mir, aber du könntest mal deinen Helm reparieren gehen - der wird bei mir mit 0/100 angezeigt. In dem Fall wäre das, als hättest gar keinen auf (und seine Boni wirken nicht).

jau:

Immerhin hast das Sockeln/verzaubern nicht vergessen, fehlt dir nur das Schulterenchant von den Hodirsöhnen. Def-Steine kannst bissl höherwertig gehen, der gelbe Stein gibt schließlich +16 Verteidigungswertung und ich empfehl dir noch, daß du dir von einem Juwe den Def-Ring machen läßt, das Ding hat auch noch einen Sockel, damit müsstest locker dein Critimmun reinholen.

(Vielleicht klotzt auch noch etwas in deinen Schmiedeberuf, damit du dir noch die Extrasockel setzen kannst - dann hast jedermenge Spielraum mit den unterschiedlichsten Steinchen)

edit: Könntest auch ein zweites Def-Schmuckstück noch in deine Ausrüstung integrieren, das gäb auch noch mal einen guten Satz zur Critimmunität. Wenn nicht das aus HdB normal, dann vielleicht vorübergehend sogar ein älteres aus TBC. Ich habe sehr lange Daibris Mysterium getragen während ich mit den Ausrüstungsteilen jonglieren musste für die 540 def.

ja ehm zu den söhne hodiris ich weiß ned wie ich die auf ehrfürchtig bekomme kann ned mal die anfangs q in K3 anehmen ^^
kannste mir vll dabei helfen ?

ja ehm zu den söhne hodiris ich weiß ned wie ich die auf ehrfürchtig bekomme kann ned mal die anfangs q in K3 anehmen ^^

Das hört sich fast so an, als hättest vor längerer Zeit irgendwie die Questreihe angefangen und abgebrochen - dann müsstest du herausfinden an welcher Stelle du in der Reihe warst.

Hier nochmal der Verweis zur Questreihe:
Hodirs Söhne

Das hört sich fast so an, als hättest vor längerer Zeit irgendwie die Questreihe angefangen und abgebrochen - dann müsstest du herausfinden an welcher Stelle du in der Reihe warst.

Hier nochmal der Verweis zur Questreihe:
Hodirs Söhne

leichter gesagt als getan ?! wie soll ich es den herausfinden hab leider kp von sturmgipfel

Sehr hilfreich ist ein AddOn, mit welchem du die Landschaftskoordinaten erhältst. Dann guckst dir bei den Buffed-Questbeschreibungen die Standorte der Questgeber in der Reihe raus und fliegst mal dahin, ob da einer so ein gelbes Ausrufezeichen für dich hat.
Ist halt etwas Aufwand um dein möglicherweise verlorenes Ende in der Reihe wiederzufinden.

Alternativ schreibst halt mal ein Ticket und fragst ganz nett einen Gamemaster, ob er dir helfen kann (z.B. die Questreihe resetten oder so - weiß nicht was die machen können).

willst du als vergelter tanken?
mit 3.1 hat man ja die möglichkeit zwischen 2 skillungen schnell und günstig zu wechseln

leichter gesagt als getan ?! wie soll ich es den herausfinden hab leider kp von sturmgipfel

am besten vielleicht auch mal niedrigstufige quests anzeigen einstellen und dann kreuz und quer rumfliegen bist du ein ausrufezeichen findest hab ich auch gemacht

Zurück