Prototype boss kampf

Virolac

Quest-Mob
Mitglied seit
10.03.2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
5
Hi vielleicht spielt jemand das spiel und kann mir helfen und zwar geht es um den 1 Kapf gegen den suprem hunter mein problem ist das das vieh einfach keinen schaden kriegt und die armee auch net auftaucht und mir langsam aber sicher dieser kampf tierisch auf den sack geht weil ich schon fast ne stunde dran bin.


hoffe das irgentwer mir da weiterhelfen
bedanke mich schonmal im vorraus.

mfg Virolac
 
In nen Panzer Hüpfen -> GG

Ich habs auch so geschafft (musste mich immerwieder regenerieren etc), aber mir hinterher in den Arsch gebissen, dass ich nicht drauf gekommen bin T_T
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macht auch tierisch Spass...
Hatte auch schon überlegt hier nen Thread zum Spiel anzulegen, weils irgendwie an vielen vorbeigegangen zu sein scheint. Ist aber in Deutschland auch nicht erhältlich, weils bisher keine Freigabe der USK bekommen hat.
 
Macht auch tierisch Spass...
Hatte auch schon überlegt hier nen Thread zum Spiel anzulegen, weils irgendwie an vielen vorbeigegangen zu sein scheint. Ist aber in Deutschland auch nicht erhältlich, weils bisher keine Freigabe der USK bekommen hat.
hmm gleich mal google befragen
 
Die idee mit dem Panzer ist ja gut nur bei mir sind die noch nicht gekommen.stehe halt in dem hive und prügele mitj jeder mutation auf den ein die habe selbst die devastor angriffe scheinen net zu funken.
 
Ach die sind noch garnicht da? Hm... Also ich habs nach dem hit and run System gemacht. Hatte Regeneration voll ausgeskillt und hab ihn einfach immer ein paarmal angegriffen bis es brenzlig wurde, und bin dann die ganze Zeit an der Wand im Kreis gelaufen, bis ich mich wieder einigermaßen Regeneriert hatte. (Wenns klappt, auch mal jemanden absorbieren um sich aufzuladen) Der Critical Pain Devastator ist auch gut gegen ihn wenn man ihn durchbekommt. Am besten ist es, wenn man ihn schon aus der Luft machen kann - das erhöht die Chance nicht unterbrochen zu werden immens.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die hilfe habs jetzt eintlich geschaft hab mich mal testweise fast tot haun lassen von den vieh und bum war die army da und schwups frass das teil weider dmg.
 
Der Kampf gegen den 2. supreme hunter am Ende wird hart
smile.gif
 
Das spiel ist ganz gut, wird aber seeeehr schnell langweilig ^^
 
Zum Thema Langweilig ist es wie bei GTA:

Entweder mag mag die Open World Spiele oder man mag sie nicht.

Ich persöhnlich mag Open World Spiele und Prototype ist ein echt gutes^^
 
Ich hab einfach Hit and Run gemacht.
Also rumrennen, sich irgendwas schweres schnappen ( vorzugsweise panzer und co ) und mit Muskelupgrade auf den schmeissen ( im Sprung )
so ging er down, und ich wurde vllt 2-3 mal getroffen.
ALso kein problem

p.s. Prototype is schon gut, aber is ziemlich schnell durch -.-
 
Zum Thema Langweilig ist es wie bei GTA:

Entweder mag mag die Open World Spiele oder man mag sie nicht.

Ich persöhnlich mag Open World Spiele und Prototype ist ein echt gutes^^

Ich finde so kann man das nicht sehen.
GTA ist ein ziemlich gutes Spiel und wird auch nicht so schnell langweilig.
Bei Prototype dachte ich auch erst, was für ein hammer Spiel. Doch nach einigen Stunden wurde es dann doch langweilig :/
 
Ich find spiele mit einer offenen Welt auch viel geiler als solche, in denen man immer nur in einem kleinen Umfeld ist.
 
Alter Schwede dieses GAME ist ja der OBerhammer affentittengeil und wasweißihcnochalles Oo

Scheiß auf WoW und den Rest das Game rockt einfach
 
Zurück