Prototype boss kampf

Scheiß auf WoW und den Rest das Game rockt einfach
Ja, es rockt, und zwar für 3 Stunden.
wink.gif
 
Ich zock Prototype 2 Stunden pro Tag und mach währenddessen vielleicht eine Mission. Den Rest der Zeit hau ich alles platt.
biggrin.gif

So schafft man sich Content Leute, nicht immer rummeckern, dass Spiele zu kurz sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Kampf gegen den 2. supreme hunter am Ende wird hart
smile.gif
nö 2 minuten und dfas ding ist down,machst dir den muskel buff und beschmeißt das vieh mit allem und wenns gestunnt ist die killerfäuste benutzen und dan den stunn ausnutzen und wenn man mag auch devastators also die superattacken habs auf normal first try geschafft so und ganz flott,fand den kampf in dem der TE probleme hatte viel schwerer


Ich zock Prototype 2 Stunden pro Tag und mach währenddessen vielleicht eine Mission. Den Rest der Zeit hau ich alles platt.
So schafft man sich Content Leute, nicht immer rummeckern, dass Spiele zu kurz sind

genauso hab ichs auch gemacht ^^und hatte dan 7 tage dafür

aber leute probiert overlord 2 ich kanns nur weiter empfehlen,das spiel ist soooooo schön mein lieblingsspiel jetzt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich zock Prototype 2 Stunden pro Tag und mach währenddessen vielleicht eine Mission. Den Rest der Zeit hau ich alles platt.
biggrin.gif

So schafft man sich Content Leute, nicht immer rummeckern, dass Spiele zu kurz sind.

Genau so hab ichs auch gemacht ^^ hatte glaub ich 25h gespielt am Ende


edit: hatte mir deinen Beitrag vorher gar nicht angeguckt Vanth ^^ Parallelen sind also zur zufällig xD
btw ich fand den ersten Supreme hunter leichter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich zock Prototype 2 Stunden pro Tag und mach währenddessen vielleicht eine Mission. Den Rest der Zeit hau ich alles platt.
biggrin.gif

So schafft man sich Content Leute, nicht immer rummeckern, dass Spiele zu kurz sind.
Rischtisch

dieses powerdurchzocken kannste bei nem shooter machen aber sowas muss man genießen
biggrin.gif
 
Rischtisch

dieses powerdurchzocken kannste bei nem shooter machen aber sowas muss man genießen
biggrin.gif

*hust*

XD

"Genießen" - Das gibt perfekten Gesprächsstoff für die Killerspiele-Fraktion. xD

Ich finds besondern geil, in einer Großen Masse an Menschen hoch zu springen und dann wie eine Bombe auf den Boden zu fallen. Auf einmal haben die alle Flügel. : <
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähnlich gehts mir bei fuel. einfach mal nee stunde durch die pampa. lustig wirds wenn man versucht, nur gerade aus zu fahren^^
so hab ich entdeckt das das dirtbike "dustgrinder" manchmal spontan beschleunigt wenn es eine steigung von90 grad hoch fährt xD
 
*hust*

XD

"Genießen" - Das gibt perfekten Gesprächsstoff für die Killerspiele-Fraktion. xD

Ich finds besondern geil, in einer Großen Masse an Menschen hoch zu springen und dann wie eine Bombe auf den Boden zu fallen. Auf einmal haben die alle Flügel. : <
ach ja für heute wars genug am schönesten ises immer noch sich ne schöne menschenmenge zu suchen und dann die klauen auspacken und stacheln ausm boden wachsen lassen :>

da geht einem das herz auf (und meinen opfern auch muhahahahaha)
 
ach ja für heute wars genug am schönesten ises immer noch sich ne schöne menschenmenge zu suchen und dann die klauen auspacken und stacheln ausm boden wachsen lassen :>
da geht einem das herz auf (und meinen opfern auch muhahahahaha)
Devastator ftw!
 
wirst dich freuen wenn du schwert + 1mio ep upgrade hast^^ mein opener seitdem : anfliegen, fäuste aoe, rüstung an, einmal springen und den nächsten panzer/gegner mit dem airslice in 2 hälften schneiden xD
wenn viele infizierte rumstehen: peitsche raus und einmal im kreis drehen. ich glaub ich spiel gleich nochmal ne runde, ist aber leider eine infiltrations mission... hasse die detektoren.
 
wahhh ich will jetzt nach hause prototype spielen XDDDDDD

boa ich glaub heute schnetzel ich mcih einfach mal quer durch die stadt Oo
 
Zurück