Alcasim
Dungeon-Boss
- Registriert
- 06.02.2007
- Beiträge
- 948
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 90
- Buffs erhalten
- 13
Hiho,
hab mir heute Prototype gekauft und direkt installiert, nach einigen Minuten zocken, bzw nach der Anfangssequenz musste ich feststellen das es extrem laggte wenn ich mich umschaute oder irgendwas passierte.
Warum weiss ich nicht. Eigentlich sollte es mit meiner momentanigen Hardware flüssig laufen, andere Spiele wie Grid oder CoD5 tuns auch.
Meine Hardware:
Grafikkarte: NVidia GTX285
Arbeitsspeicher: 6 GB Ram
Prozessor: i7 CPU 920 @2.67GHz 2.79 GHz (bissl übertaktet)
Läuft auf nem Bildschirm mit 'ner Auflösung von 1920x1080 und auf einem Sekundären 19' Zoll Bildschirm der aber einfach nur nebenbei läuft.
Betriebssystem: Windows Vista Ultimate 64Bit SP2
Hatte vielleicht wer das gleiche Problem? :x
hab mir heute Prototype gekauft und direkt installiert, nach einigen Minuten zocken, bzw nach der Anfangssequenz musste ich feststellen das es extrem laggte wenn ich mich umschaute oder irgendwas passierte.
Warum weiss ich nicht. Eigentlich sollte es mit meiner momentanigen Hardware flüssig laufen, andere Spiele wie Grid oder CoD5 tuns auch.
Meine Hardware:
Grafikkarte: NVidia GTX285
Arbeitsspeicher: 6 GB Ram
Prozessor: i7 CPU 920 @2.67GHz 2.79 GHz (bissl übertaktet)
Läuft auf nem Bildschirm mit 'ner Auflösung von 1920x1080 und auf einem Sekundären 19' Zoll Bildschirm der aber einfach nur nebenbei läuft.
Betriebssystem: Windows Vista Ultimate 64Bit SP2
Hatte vielleicht wer das gleiche Problem? :x