Protpala Als Schmiede

Xergart

Rare-Mob
Kommentare
65
Buffs erhalten
21
Huhu,nachdem ich die Sufu benutzt habe und nicht wirklich etwas gefunden habe frage ich mal so:
Ich möchte mir einen Protpala machen und schmiedekunst als Beruf. Worauf sollte ich mich Spezialisieren da es ja nicht wirklich etwas dafür gibt oder??

naja ganz einfach: su sagst es bringt nix und das stimmt 110% !!! --> kein schmied werden! wenn doch dann lern rüssischmied!

das bringt von alles spez am meisten, da der rest nur vergelter nützt...

dürfte ich dir Ingi empfehlen siehe dazu
Panzatronikbrille
Wahnsinnsbrille
Gerechtomatbrille

350 ingi ist nicht so schwer zu erreichen, und du kannst dir 3 Helme für jeden Gelegenheit machen.

Sind vielleicht nicht immer optimal fürn pally ausgelegt, aber damit haben wir sowieso des öfteren zu kämpfen
wink.gif

die tankbrille ist mit das beste was du bis t5 bekommen kannst... die ist echt der hammer...

das heilerding ist auch sehr nice....

ingi wäre ne gute alternative!

besser als schmied auf jeden

Die Rezepte für Items zum Schmieden, die Bop sind, droppen erst so wirklich ab SSC. Bis dahin hast du aber definitiv schon bessere Sachen.
Ich empfehle dir Juwe, wegen der Schmuckstücke die du da machen kannst. Außerdem kannst du so zusammen mit Bergbau auch gut Geld verdienen.

ja und nein, juwelenschleifer hat durchaus seine Vorteile und sehr nette items aber..

Sind die Ingihelme meiner meinung nach leichter und billiger zu erreichen, als diverse Schmuckstücke.
Die Helme kannst du ab 62 benutzen.
Du hast dazu noch die möglichkeit, gaswolken aufzuspüren
wink.gif

Natürlich sind die Schmuckstücke super, nur für Kara erreicht man die 490 def wertung auch so ohne größere Probleme.
Für Heiler wäre mir jetzt bei meinem kurzen durchschauen der juwe rezepte auch nicht das "über" teil aufgefallen.

Zurück