ProtPala castreihenfolge? Mit Patch 3.0

Rian 2k

Quest-Mob
Kommentare
6
Bin noch nicht ganz schlüssig welche Reihefolge fürs tanken nun die günstigste ist? Wie macht ihr es?

Start/ Targetwechsel:
----------------------

- Pullen/ Focuswechsel: Avengers Shield/ Seal of Blood (Judgen)
- Seal of Corruption aktivieren
- Holy Shield
- Weihe
- Hammer der Rechtschaffenen

Rangfolge der Aktionen bei Auslaufenden CDs
-------------------------------------------
1 - Holy Shield
2 - Weihe
3 - Hammer der Rechtschaffenen
4 - Judgement (meistens Weisheit als Standard)

Dabei ist zu beachten, dass ich mir die Glyphe für die 2 Sekunden längere Weihe gegönnt habe

Da Seal of Corruption das optimale Tanksiegel darstellt, hat man nun auch als BE ein Siegel, das nicht Richturteile auf CD erfordert - Holy Shield ist deshalb vorne in der Rangfolge, weil es vermeidungsrelevant ist, Weihe ist auf Position 2, weil sie (ebenso wie HS) dann wieder über Zeit "oben" ist.

Irgendwann muss dann halt der Schildschlag (Schild der Rechtschaffenheit) noch mit rein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"51er Hammer"
Hammer der Rechtschaffenen
6% des Basismanas 5 Meter Reichweite
Spontanzauber 6 Sek. Abklingzeit
Benötigt Einhandnahkampfwaffe
Trifft das aktuelle Ziel, sowie bis zu 2 zusätzliche nahe Ziele und verursacht pro Sekunde den 3-fachen Schaden Eurer Haupthandwaffe als Heiligschaden.

"Schildschlag"
Schild der Rechtschaffenheit
6% des Basismanas 5 Meter Reichweite
Spontanzauber 6 Sek. Abklingzeit
Benötigt Schilde
Verpasst dem Ziel einen heftigen Schlag mit Eurem Schild und verursacht Heiligschaden, der 240% Eures Blockwerts entspricht. Diese Fähigkeit erzeugt ein hohes Maß an Bedrohung.

Habe die Begriffe die ich zu faul war neben der Arbeit zu suchen ergänzt :]

dunno.gif
Das Schild der Rechtschaffenheit ist doch ein Talent das mit 75 erst erlernbar ist oder?

:O den shcildschlag hab ich garnich gesehen... hab heute endlich wieder meinen palatwink angefasst udn war mal direkt nachm umskilln und lehrer in ner hero. patchnotes nich gelesen... is allerdings trotzdem so lächlich viel dmg udn aggro als pala, macht wirklich spaß

Was ist mit Schild des Rächers und Hammer des Zorns (bei bosskämpfen kommt der ja auch öfters zum Einsatz)?

Das Schild d.R. macht Dank der neuen zusätzlichen Zaubermacht guten damage und sollte(sofern abgeklungen) fester Bestandteil der Rotation sein! (insbesondere bei mehrern mobs)

der neue Schutz Pala ist insgesamt sowieso super im damage machen geworden (man kann endlich vernünftig farmen gehen) - nur etwas viele button muss man ständig im auge behalten, ob sie gerade auslaufen - und das tun sie eigentlich immer^^

schlid und hammer waren als ich da getankt habe schlicht nicht notwendig. udn sie sind verhältnismäßig teuer

Schild des Rächers, Heiliger Schild an, Hammer des Rechtschaffenden, Weihe, Richturteil Licht von Vergeltung

So die Reihenfolge beim Boss. (evtl wenn möglich Exzorzismus noch dazwischen)

Zurück