Protpala nun kein Manaproblem mehr

Berli123

Rare-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hallo also meine frage ist ja, da ich ja soviel gelesen habe das der pala nicht mehr solch manaprob haben soll was ich falsch mache.

also ich hab das elbe mana problem wie eh und je.

könnt ihr mir eine rotation nenen wie ihr gut mit mana haushaltet?

nimm segen des refuiums

edit: achja, immer weisheitsrichturteil benutzen nich das lichtding

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit der einklang des geistes glyphe kriegst ja nun nochmal zusätzlich 2% mana wobei ich auch ohne diese schon einen ziemlich guten manahaushalt hatte.

okay das buffen kostet irgendwie sehr viel mana, aber danach kurz reggen und dann muss ich eigentlich bis zum rebuffen fast nix mehr trinken.

Wie schon erwähnt: Segen des Refugiums und Richturteil der Weißheit

Dann kannst du, solange du geschlagen wirst, quasi nicht mehr OOM gehen.
Wenn du immernoch Probleme hast: Weihe weglassen und nur mit Siegel, Richturteil und Hammer der Rechtschaffenen tanken. Das reicht für den Aggroaufbau auf jeden Fall immernoch locker, mit Weihe würdest du aber auf den teuersten Cast verzichten und viel Mana sparen.

Momentan esse ich 95% der Kekse, die ich verputze, nachdem ich durchgebufft habe. Ansonsten geh ich i.d.R. mit fast vollem Mana aus einem Kampf. Und selbst, wenn man ohne Mana die nächste Gruppe pullt, reicht es, sie kurz an sich zu binden, ein paar Schläge zu kassieren, um dank Segen des Refugiums blitzschnell zu reggen.

Zurück