Protpala Skillung-Need Help

Vorschlag

Kannst du dir ja mal anschauen..

Ich halte erlich gesagt nicht viel von dem stapelbaren siegel als tank ( muss dazu sagen das ich level 70 bin auch bleiben werde und dort nur 5 man heros tanke )..

Stärke wird wieder wichtiger für die palas somit 5 punkte darein.

uh Norgrosh... das hat alles mit 80 sein nix zu tun

-göttliche stärke vollmachn
-unumstößlicher glaube, verb hammer und segnung sind verschenkte punkte

ich persönlich ziehe kreuzzug+3/5 überzeugung dem siegel der reinen vor
vlt noch spot glyphe durch hammer der rechschaffenen glyph ersetzen, +1 ziel

siehe ich: http://eu.wowarmory.com/character-talents....Elu&group=1

@ichbinnicht....

das siegel erzeugt gut aggro, doch leider gehe ich zuschnell oom. Da man mit level 71 göttliche bitte bekommt hat es schon etwas mit dem level zu tun
wink.gif

@ichbinnicht....

das siegel erzeugt gut aggro, doch leider gehe ich zuschnell oom. Da man mit level 71 göttliche bitte bekommt hat es schon etwas mit dem level zu tun
wink.gif
jo nur da der te 80 is und wohl auch mal raiden geht is die skillung von ichbinnichtschuld deutlich vorzuziehen, da du mit 80 im raid (meistens) nie oom gehen wirst

ich wollt ma fragen, ob mir jemand nen Tipp geben könnte, wie ich meinen Protpala am besten skillen soll?!
Tip 1: Beschreibung aller Talente genau durchlesen und verstehen
Tip 2: Die heraussuchen, die man unbedingt haben will, weil die Tooltips so überzeugend sind
Tip 3: Bei bekannten guten Palatanks einfach mal im Arsenal die Skillung ansehen
Tip 4: Ausprobieren, Testen, Tüfteln

Das sollte man solange wiederholen, bis man eine Skillung gefunden hat, die zu einem selbst und zum eigenen Schlachtzug am besten paßt und am meisten bringt.

Die Parole sollte lauten: Learning by doing!
Learning bei fraging ist nur was für Faule...

Ok thx an alle!

Aber eine Frage noch, Siegel der Vergeltung sollte ich schon zum Tanken benutzen oder?
Denn meiner Anischt nach macht das Siegel bei 5 Stacks am meisten Aggro, wobei das beim trash nicht sehr von vorteil ist, da die Fights nicht
so lange andauern
wink.gif
.......deswegen benutze ich nur bei Bossen dieses Siegel und beim Trash das Siegel der Rechtschaffenheit!!

ne tank ruhig mit dem siegel. ist ja nicht dein Hauptaggro spell. für mich wäre es zu umständlich jedes mal mein siegel zu ändern.

vergeltung ist auch beim trash top, das ist doch nach ~5 sec schon schon komplett oben
und wie sator schon sagt, der hammer verteilt den dot auch auf sec targets

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir wird der Debuff bei den Bossen angezeigt und daher geh ich mal davon aus, dass die Schwächung selbstverständlich auch dort funktioniert!

greift Rechtschaffene Schwächung bei bossen? also ich hab sie in streben nach gerechtigkeit gesteckt, bisschen schneller is immer gut.
Jep, aber solange man nen Retri/Katze/Offwarri dabei hat, braucht man es nicht zwingend.

Als Retri hab ich zumindest seit man das Siegel skillen sollte dafür keine Punkte mehr über.

Zurück