provitiert der Frostfeuerblitz von Feuerkrits?

Hirashima

NPC
Hallo, ich habe meinen Magier auf feuer geskillt mit etwas eis.

Jetzt meien Frage:

Ich habe auf Feuer einen Kritbonus (Kritische Masse) um die 25% auf den rest nur 15.

Kann mein FFB trotzdem 25%kritchance haben oder eben nur 15%??

Irgendwie habe ich das System mit dem FFb nicht ganz verstanden!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er profitiert davon.
er profitiert sogar von beiden(also feuer und eistalenten) und zwar gleichzeitig

ich bin atm so geskillt und benutze nur versengen und FFB. damit macht FFB höhere crits als der feuerball, aber die skillung lohnt erst ab ca 30% crit selfbuffed

da ich keinen neuen thread aufmachen will schreib ich jez ma hier dazu:

hab von jemandem gehört das der FFB doppelt von elementarer präzision profitiert...sprich 6% Hit....is da was dran?

kann mir die antwort eigentlich schon denken aber ich geh lieber mal auf nummer sicher
wink.gif

das stimmt. der hat einen sogenanten ghosthit von 3% ob das mal gefixt wird kann keienr sagen aber diesen ghosthit hatte damals der frostblitz schon. aber diesen auszunutzen im späteren content halte ich nicht für sinnvoll da in der rota versengen und LB mit drin sidn normalerweise. und diese die zusätzlichen 3% nicht haben

naja ich komm jetzt auf 250 hit...mit shadow im raid wären das schon rund 13%

dann werd ich jetzt ersteinmal kräftig auf crit gehen denn es gibt nix schlimmeres als einer von 3 noch lebenden dds vor kel´thuzad ( der noch 4% life hat) zu stehen während gerade der zweite addtank gestorben ist und verdammt nochmal NICHT zu kritten!! -.-

btw danke für die schnelle antwort

mfg

a) nach aktuellen oatchnotes könnt ihr den ghosthit vergessen.
b) nach den patchnotes könnt ihr den FFB vergessen, da
c) tow auch mit donnerknall klappt und dieses imemr auf bossen ist. daraus resultiert
d) deepfire mit tow > FFB

wie soll mit denn dann eine raidskillung aussehen?

etwa so? : 18/53/0

wo bleibt dann eisige adern & elementare präzision?

mfg

bin der englischen Sprache ja nicht so mächtig aber wo stand in den patchnotes was davon das donnerknall nun auf bosse wirkt als verlangsamung? Kann sein das ich da beim krieger was falsch übersetzt habe.

Eisige Adern und Elementare präzision fallen dann weg. Musst also mehr auf hit gehen bist dann aber auch nicht so auf crits angewiesen. Naja ich würde im aran baum eher den 3ten pkt für Zaubereinschlag anstatt den 2ten in Geisteswissenschaft stecken. da man als deep fire mage nicht von Wille profitiert.

lol das war auch net gewollt^^ thx

edit: gefixt

Zurück