Prozessor auslastung auf 100%

Vardash

NPC
Kommentare
23
Seit dem letzten update des blascclients..schnellt beim versuch dden addonindex und beim beenden des client meine prozesseorauslastung auf 100% und friert dann für fast eine minute den gesamten rechner ein..seit her wurde von meiner seite aus nicht am system und auch nicht an programmen verändert.

keine ahnung woran das liegt process explorer zeigt auch nichts ungewöhnliches an

Ist das SpielzeitplugIn eventuell aktiviert?
Es kommt in wenigen Fällen vor, dass das SpielzeitPlugIn die Prozessorauslastung auf 100% steigert und der Rechner dadurch stark gebremmst wird.

Ist das SpielzeitplugIn eventuell aktiviert?
Es kommt in wenigen Fällen vor, dass das SpielzeitPlugIn die Prozessorauslastung auf 100% steigert und der Rechner dadurch stark gebremmst wird.

ja das ist an..danke für den tip..ich werds mal ohne testen..und dann berichten obs besser geworden ist.

mfg vardash

edit: so habs getestet..und nun funktionierts ohne probleme..aber wieso erst seit dem letzten client update..vorher gabs das problem doch auch nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem hatte ich grad auch... Win7 64bit... na dann deinstallier ich Basc mal, gerade der Spielzeitplugin war mir wichtig...
stop.gif

Zurück