Whitebull_1992
Rare-Mob
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Guten Tag Leute
Wir waren gerade in der Heroischen Version der Instanz drinnen und können nach 21 Wipes 3 Bosse down vermelden!
Für jene, die erst morgen in die Heroische version einsteigen, hier mal ein kleiner Guide zu den NEUEN Fähigkeiten, bzw was anders ist!
Zu unserem Line-Up:
Tank-Bär [Ich]: Buffed 52k Life
Krieger-Tank: Buffed 43K Life
Bei dem Krieger Tank viel uns das heilen SEHR schwer. Es wird ein Tank mit mehr Life empfohlen
Heil-Pala
Heil-Pala
Dizi-Priest
Magier
Ele-Schamy
Schurke
Hexenmeister
Jäger
[BOSS 1] [Phase 1]
Gormok der Pfähler (Gormok the Impaler)
Hp Anzahl ist bei allen 3 Phasen gleich geblieben!
Der Bosskampf ist so anzugehen, wie sonst auch in der nonhero version.
Der einzige unterschied ist, das er alle 30-40(?) Sekunden auf sich selbst einen Buff wirkt, der den Verursachten Schaden um 20% erhöht
Eure Healer werden hier gefordert wie selten. [Wir hatten 2 Healpalas und 1 Dizi-Priester]. Gegen Ende hatt der boss 80% mehr Dmg was die Tanks zu einem 2-Hit-Opfer werden lässt
Wichtig ist hierbei das Focusen der Kobolde, besonders wenn sie auf healern sind!
Der schwierigste teil ist wohl der übergang zu Phase 2, da ein Tank noch den DoT haben wird! Entfernt diesen einfach mit einer Pala-Bubble
[Phase 2]
Ätzschlund (Acidmaw) und Schreckensmaul (Dreadscale)
Der wechsel zu dieser Phase ist entscheidend,
WEIL DAS GANZE DURCH EINEN TIMER AKTIVIERT WIRD
Was bedeutet das?
Der 1. Boss muss nach ca. 3 Minuten im Dreck liegen, ansonsten Spawnen die Würmer noch während ihr Gormok bekämpft
das gleiche Gilt bei den Würmern. Solltet ihr zu lange brauchen habt ihr es mit Ätzschlund (Acidmaw) oder Schreckensmaul (Dreadscale) UND Eisheuler (Icehowl) zu tun
Ansonsten ist hier wohl alles gleich
[Phase 3]
Eisheuler (Icehowl)
An diesem Bosskampf gibt es nur eine Änderung:
Wenn ihr gegen die Wand gekickt werdet und er einen Spieler fokusiert, bekommt ihr KEINEN Geschwindigkeitsbuff mehr!
Movement ist gefragt
Schwierigkeitsgrad: Phase 1 **** Phase 2+3: ***
[BOSS 2]
Lord Jaraxxus
Änderungen:
Der Debuff Fleisch einäschern (Incinerate Flesh) Absorbiert anstatt 30.000 Schadenspunkte nun 40.000
Immer, wenn ein Netherportal, oder Höllischer Vulkan spawnt, muss dieser erst weggenuked werden. Bedeutet im Klartext:
Portal->Schwester->Boss
Vulkan->Infernals->Boss
Das spawnen der Infernals oder Schwestern hört erst auf NACHDEM DIE PORTALE 'ZERSTÖRT WURDEN [Lebenspunkte ca. 180k]
Es hat sich hier als sehr gut rausgestellt das auch die Meeles an die Portale/Vulkane rangehen (In dieser Zeit muss der Tank selbst unterbrechen), wurdurch wir es geschafft haben, das aus dem Vulkan nur 2 Infernals gespawnt sind
Schwierigkeitsgrad:***
[Boss 3]
Fractions Champions
Hierbei gibts es keine änderungen ausser das sie 50% mehr Life haben.
Lagen bei uns im First Try :-).
Schwierigkeitsgrad:**
Ich hoffe euch bei den ersten versuchen geholfen zu haben
Weiter Bosse folgen
------------------------------------------------------------
UPDATE
Twins Down
[BOSS 4]
Twin Valkyrs
Die ersten 3 Bosse waren ein Witz gegen diesen
Am Prinzip des Kampfes ändert sich nicht. ABER:
3 Kugeln der Falschen Farbe und ihr seit tot.
Wenn das Schild kommt, müssen ALLE DDs die Richtige Farbe annehmen (Nacht-Schild -> Alle Licht) und es wegnuken! Gelang uns nur in den seltensten Fällen da es SEHR viel Absorbiert!
Ansonsten kommt eine menge grp DmG rein. Für 2 Healer (Holypirester und Schamy mit jeweils 3k zm+) nicht healbar!
Schwierigkeitsgrad:*****
Bei Anub gingen uns leider die Trys aus :-/
Jedoch Spawnen statt 1 Add 2 Adds und es sind nur begrenzt Frostplattformen zur verfügung
Wir waren gerade in der Heroischen Version der Instanz drinnen und können nach 21 Wipes 3 Bosse down vermelden!
Für jene, die erst morgen in die Heroische version einsteigen, hier mal ein kleiner Guide zu den NEUEN Fähigkeiten, bzw was anders ist!
Zu unserem Line-Up:
Tank-Bär [Ich]: Buffed 52k Life
Krieger-Tank: Buffed 43K Life
Bei dem Krieger Tank viel uns das heilen SEHR schwer. Es wird ein Tank mit mehr Life empfohlen
Heil-Pala
Heil-Pala
Dizi-Priest
Magier
Ele-Schamy
Schurke
Hexenmeister
Jäger
[BOSS 1] [Phase 1]
Gormok der Pfähler (Gormok the Impaler)
Hp Anzahl ist bei allen 3 Phasen gleich geblieben!
Der Bosskampf ist so anzugehen, wie sonst auch in der nonhero version.
Der einzige unterschied ist, das er alle 30-40(?) Sekunden auf sich selbst einen Buff wirkt, der den Verursachten Schaden um 20% erhöht
Eure Healer werden hier gefordert wie selten. [Wir hatten 2 Healpalas und 1 Dizi-Priester]. Gegen Ende hatt der boss 80% mehr Dmg was die Tanks zu einem 2-Hit-Opfer werden lässt
Wichtig ist hierbei das Focusen der Kobolde, besonders wenn sie auf healern sind!
Der schwierigste teil ist wohl der übergang zu Phase 2, da ein Tank noch den DoT haben wird! Entfernt diesen einfach mit einer Pala-Bubble
[Phase 2]
Ätzschlund (Acidmaw) und Schreckensmaul (Dreadscale)
Der wechsel zu dieser Phase ist entscheidend,
WEIL DAS GANZE DURCH EINEN TIMER AKTIVIERT WIRD
Was bedeutet das?
Der 1. Boss muss nach ca. 3 Minuten im Dreck liegen, ansonsten Spawnen die Würmer noch während ihr Gormok bekämpft
das gleiche Gilt bei den Würmern. Solltet ihr zu lange brauchen habt ihr es mit Ätzschlund (Acidmaw) oder Schreckensmaul (Dreadscale) UND Eisheuler (Icehowl) zu tun
Ansonsten ist hier wohl alles gleich
[Phase 3]
Eisheuler (Icehowl)
An diesem Bosskampf gibt es nur eine Änderung:
Wenn ihr gegen die Wand gekickt werdet und er einen Spieler fokusiert, bekommt ihr KEINEN Geschwindigkeitsbuff mehr!
Movement ist gefragt
Schwierigkeitsgrad: Phase 1 **** Phase 2+3: ***
[BOSS 2]
Lord Jaraxxus
Änderungen:
Der Debuff Fleisch einäschern (Incinerate Flesh) Absorbiert anstatt 30.000 Schadenspunkte nun 40.000
Immer, wenn ein Netherportal, oder Höllischer Vulkan spawnt, muss dieser erst weggenuked werden. Bedeutet im Klartext:
Portal->Schwester->Boss
Vulkan->Infernals->Boss
Das spawnen der Infernals oder Schwestern hört erst auf NACHDEM DIE PORTALE 'ZERSTÖRT WURDEN [Lebenspunkte ca. 180k]
Es hat sich hier als sehr gut rausgestellt das auch die Meeles an die Portale/Vulkane rangehen (In dieser Zeit muss der Tank selbst unterbrechen), wurdurch wir es geschafft haben, das aus dem Vulkan nur 2 Infernals gespawnt sind
Schwierigkeitsgrad:***
[Boss 3]
Fractions Champions
Hierbei gibts es keine änderungen ausser das sie 50% mehr Life haben.
Lagen bei uns im First Try :-).
Schwierigkeitsgrad:**
Ich hoffe euch bei den ersten versuchen geholfen zu haben
Weiter Bosse folgen
------------------------------------------------------------
UPDATE
Twins Down
[BOSS 4]
Twin Valkyrs
Die ersten 3 Bosse waren ein Witz gegen diesen
Am Prinzip des Kampfes ändert sich nicht. ABER:
3 Kugeln der Falschen Farbe und ihr seit tot.
Wenn das Schild kommt, müssen ALLE DDs die Richtige Farbe annehmen (Nacht-Schild -> Alle Licht) und es wegnuken! Gelang uns nur in den seltensten Fällen da es SEHR viel Absorbiert!
Ansonsten kommt eine menge grp DmG rein. Für 2 Healer (Holypirester und Schamy mit jeweils 3k zm+) nicht healbar!
Schwierigkeitsgrad:*****
Bei Anub gingen uns leider die Trys aus :-/
Jedoch Spawnen statt 1 Add 2 Adds und es sind nur begrenzt Frostplattformen zur verfügung
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