Necroll
Rare-Mob
- Mitglied seit
- 14.12.2006
- Beiträge
- 473
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 645
- Buffs erhalten
- 21
Kennt ihr das Gefühl gegen etwas anzukämpfen und andauernd den Kürzeren zu ziehen?
Was man tut, die Gegenseiten bleibt Sieger...
So ging es meiner Raidgruppe über lange und kurze Versuche, die aber stets hart waren, bei Anub´arak im 10er Heroic Mode.
Gut die Faction Champions stellen je nach Zusammensetzung auch eine Hürde für jede Schlachtzugsgruppe dar, aber Anub in der 30% Phase ist da noch einen Tick schärfer.
1. ID: Gewipt bis von den 50 Versuchen alle 50 aufgebraucht waren - Ergebnis: Ratlosigkeit obwohl auch ein 12% Versuch dabei war.
2. ID: Bei verbliebenen 25 Versuchen Raidende... es war nach einem 11% Versuch anschließend nur noch schlechter geworden..
3. ID: Mit 44 Versuchen stehen wir vor Anub. Bei verbliebenen 14 liegt er dann endlich...
Aber wie... von 10 Raidmembern stehen letztlich noch ganze 3.
Herzschlag und Puls bei allen weit über normal als die Tanks kippen... weit über bedrohlich als die letzten Prozente Schritt für Schritt fallen und Einer nach dem Anderen umfällt...
Und dann? Freude im TS... durchatmen... Wiederbeleben... Lootvergabe...
Enttäuschung macht sich breit... außer bei den Tanks...
Immerhin Schwert und Schild im Kadaver eines Gegners an dem wir schon zu Verzweifeln drohten.
Unser Schurke nahm dann noch das 3. Item, das Einhand-Schwert mit und ich bekam vom Bonusloot der 2 Trophäen immerhin eine ab. :-)
Nun geht es dran die Achievements zu schaffen... bzw. erstmal am Sonntag den Kill zu wiederholen... Da wartet schließlich noch sehr guter Loot auf uns alle.
Jedenfalls ist PDoK wieder Content, denn die Casual Gamer heutzutage kaum meistern können. Die nonhc Variante ist hingegen inzwischen lächerlich...
Sieht man auch daran, dass meine 3 Chars alle PDK25er Gear haben, bzw. sich dort aktiv tummeln.
Was man tut, die Gegenseiten bleibt Sieger...
So ging es meiner Raidgruppe über lange und kurze Versuche, die aber stets hart waren, bei Anub´arak im 10er Heroic Mode.
Gut die Faction Champions stellen je nach Zusammensetzung auch eine Hürde für jede Schlachtzugsgruppe dar, aber Anub in der 30% Phase ist da noch einen Tick schärfer.
1. ID: Gewipt bis von den 50 Versuchen alle 50 aufgebraucht waren - Ergebnis: Ratlosigkeit obwohl auch ein 12% Versuch dabei war.
2. ID: Bei verbliebenen 25 Versuchen Raidende... es war nach einem 11% Versuch anschließend nur noch schlechter geworden..
3. ID: Mit 44 Versuchen stehen wir vor Anub. Bei verbliebenen 14 liegt er dann endlich...
Aber wie... von 10 Raidmembern stehen letztlich noch ganze 3.
Herzschlag und Puls bei allen weit über normal als die Tanks kippen... weit über bedrohlich als die letzten Prozente Schritt für Schritt fallen und Einer nach dem Anderen umfällt...
Und dann? Freude im TS... durchatmen... Wiederbeleben... Lootvergabe...
Enttäuschung macht sich breit... außer bei den Tanks...
Immerhin Schwert und Schild im Kadaver eines Gegners an dem wir schon zu Verzweifeln drohten.
Unser Schurke nahm dann noch das 3. Item, das Einhand-Schwert mit und ich bekam vom Bonusloot der 2 Trophäen immerhin eine ab. :-)
Nun geht es dran die Achievements zu schaffen... bzw. erstmal am Sonntag den Kill zu wiederholen... Da wartet schließlich noch sehr guter Loot auf uns alle.
Jedenfalls ist PDoK wieder Content, denn die Casual Gamer heutzutage kaum meistern können. Die nonhc Variante ist hingegen inzwischen lächerlich...
Sieht man auch daran, dass meine 3 Chars alle PDK25er Gear haben, bzw. sich dort aktiv tummeln.