PS3/4 Version + PC Version 30 Tage Spielzeit

Tagres

Rare-Mob
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Kommentare
69
Buffs erhalten
94
Hi,

ich habe eine Frage an die Nutzer, welche sowohl PS3, als auch die PC Version nutzen. Falls ich mir zusätzlich zu einem PC Account die PS3/4 Version kaufe und die beiden verbinde, bekomme ich dann ein zweites mal 30 Tage Spielzeit gut geschrieben?

Ich habe bereits einen US Account, mit dem ich auch auf den EU Servern spielen kann. Hat jemand schon mal probiert eine deutsche Konsolenversion mit einem US Account zu verbinden?

Danke für eure Hilfe.
 
Sowie du zwei Versionen kaufst hast du auch Anspruch auf jeweils 30 Tage. Du kannst aber nach dem zusammenfügen von zwei verschiedenen Spielversionen in einem Account nicht 60 Tage z.B. nur die PC-Version spielen oder umgekehrt 60 Tage lang die PS3/4-Version.
 
du kannst die EU-version nicht mit dem US-account benutzten. ich frag mal nich warum du nen US-accoutn hast, is ja deine sache, aber klappen wird das nicht. du kannst höchstens auf deinem SE-account nen zweiten 'spielaccount' machen aber dann haste halt zwei spiele-accounts, un das is natürlich auch bekloppt.

generell bekommt man die 30 tage aber zwei mal, ja.
 
Danke für die Antworten. Ich habe eine US Version + Account , da ich das Spiel bei Amazon. Com im christmas sale gekauft habe. Hatte gehofft, dass ich die Version evtl. weiter benutzen kann, damit ich den Char und die CE items behalte.
 
kannst du dir keine Us Version für Ps4 holen kann man doch heute alles Importieren eigentlich
 
Danke für die Antworten. Ich habe eine US Version + Account , da ich das Spiel bei Amazon. Com im christmas sale gekauft habe. Hatte gehofft, dass ich die Version evtl. weiter benutzen kann, damit ich den Char und die CE items behalte.

keine sorge, das kannst du auch, du musst dann halt nur wie hockomat das schon schrieb halt immer darauf achten, dass du eine US-version kaufst.

wie das bei der ps3/4 version aussieht wegen PSN account da würde ich mich an deiner stelle allerdings vorher noch mal schlau machen, da weiß ich nämlich, dass da SE manchmal etwas 'schwierig' ist. ich wollte damals mal 'nur' meinen ffxiii code einlösen (für die armschienen) und musste das dann rückgängig machen lassen weil mein psn-account nen us-account war (gibt da halt manchmal angebote, die es im eu-shop nicht gibt )

sollte dein psn-account auch ein us-account sein, dann müstte es eigentlich problemlos gehen, wenn nicht kann es aber sein, dass es da vielleicht nen bissel hackelig wird (muss nicht, aber möglich ist es)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für eure Hilfe . Ich habe mich mal umgeschaut und werde wohl einen neuen PC Account mit EU Key machen. Die EU PS3 Version gab es bei Amazon UK für 16 Euro und ein EU PC key kostet auch nur 15. Dann hätte ich 60 Tage und würde weniger bezahlen, als mit einer US PS 3 Version. Und so kann ich mir sicher sein, dass alles klappt.
 
na so gehts natürlich auch

dann is ja schonmal gut, dass du für dich ne lösung gefunden hast. dann wünsche ich auf jeden fall schonmal viel spaß in Eorzea
 
Ich frag noch mal zur sicherheit, gerade bei Warthunder hat sich dann doch einiges nach dem Release geändert.

Ich hab die PC version, möchte das ganze jetzt aber für meine Ps4 kaufen.

Aktuell hab ich kein Abo laufen, wenn ich mir jetzt die Ps4 Version hole, dann krieg ich neben den Zugriff auf das Spiel über meine Ps4 auch ein Freimonat auf meinen schon Exestierenden Account?
 
Zurück