Ps3

Nais123

NPC
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi,
Ich habe demnächst Geburtstag und bekomme von meinem DaD eine Ps3
nun kommt meine Frage: Läuft auf einem Röhrenbildschirm die Ps3????
habe von paar Leuten gehört das es passiern kann das sich das bild dort einbrennt(ist das was dran?)
 
ka aber frag doch mal google
 
Naja, irgendwie falsches forum würd ich sagen.. aber gut:

Schnittstellen

AV-Ausgänge (576i, 576p, 720p, 1080i, 1080p)

* AV MULTI OUT (SCART mit RGB oder YPbPr, Composite Video,S-Video und Component Video)
* HDMI 1.3 Ausgang
* optischer Digitalausgang

Wie du siehst gibt es keinen VGA-Ausgang, also kannst du das seltsame teil nicht an einen PC-Röhrenmonitor anschließen. Solltest du aber einen herkömmlichen Röhren-TV meinen, kannst du das ohne weiteres tun. Wer das mit dem einbrennen in die Lochmaske, des Bildschirms erzählt hat, muss entweder unter massiven Drogen-/Alkoholeinfluss gestanden sein, oder nicht ganz bei trost sein... how ever - viel spaß mit dem ding!
 
Danke für die antwort
clap.gif



Ich mein ein fernsehn(röhre)
 
Danke für die antwort
clap.gif

Ich mein ein fernsehn(röhre)


AV MULTI OUT ist eine PS3 Schnittstelle, es liegt ein Kabel dabei daran enden diese 3 (RGB) Kabel, mit einem Scart Adapter an Scart oder über AV-Eingang rot/weiß/gelb an den Fernseher anschließen.

PS: Überede deinen Vater sich einen Flachbildschirm mit FullHD (wichtig 1080, nicht HdReady) zu kaufen.
 
AV MULTI OUT ist eine PS3 Schnittstelle, es liegt ein Kabel dabei daran enden diese 3 (RGB) Kabel, mit einem Scart Adapter an Scart oder über AV-Eingang rot/weiß/gelb an den Fernseher anschließen.

PS: Überede deinen Vater sich einen Flachbildschirm mit FullHD (wichtig 1080, nicht HdReady) zu kaufen.

kostet ja auch nix .. ne

so fuul hd 107 cm hat ne menge gekostet .. das nur für ne ps3 wär übertrieben ..
 
jo aber das geld hat auch nid jeder ..

aber zum battlefield zocken isses echt geil *g* oder hd filme ..
aber für die ps3 reicht auch alter tv schaut halt einfach ned sooo hammer aus
aber wie gesagt ... so ein fuul hd mit ner guten grösser kostet auch so um die 1500 euro +
 
PS: Überede deinen Vater sich einen Flachbildschirm mit FullHD (wichtig 1080, nicht HdReady) zu kaufen.

Will auch ein haben, frag dein dad mal für mich mit Bigthx
wink.gif
 
ich hab noch nich ma für ne ps3 geld
crying.gif

ich hätts aber ps3 bringt mir ausser für gta nix ^^
blueray is naja doof .. gibt keine guten cracks
tongue.gif
und zum zocken hab ich minen pc mit joystick und emulatoren .. nur why the f.. gibts kein ps3 xbox 360 emulator -.-
tongue.gif


trolli das wird schon sonst frag den erkan ob er voll brontal wand futsch macht und tv mit 10 finGar rabat mitnimmt *g*
 
gibts kein ps3 xbox 360 emulator -.-

Die würde eh net funktionieren...wenn der ps2 emu net mal alle spiele richtig abspielen kann, dann kannste auf den ps3 emu noch jahre warten^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die würde eh net funktionieren...wenn der ps2 emu net mal alle spiele richtig abspielen kann, dann kannste auf den ps3 emu noch jahre warten^^

dann hast nen falschen ps2 emu ^^ meiner kann alle .. zumindest alle die ich hab was um die 150 sind .. bei alten pc hats gelagt aber ging .. und nun .. godlike
biggrin.gif


ps3 hab ich nur meine bedenken mit den 8 prozis ^^ grafik die drinn ist ja ned soo hammer .. geforce8800gtx > ps3 grafikkarte

aber 8 prozessoren > Dualcore^^
 
Zurück