PSP-Spiele

Shinar

Dungeon-Boss
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
645
Reaktionspunkte
0
Kommentare
485
Hallo zusammen.

Der Titel sagt eigentlich schon alles. Welches sind eure PSP-Lieblingsspiele?

Mir persönlich gefällt Need for Speed sehr gut und ich überelege mir derzeit, GTA zu kaufen.
 
God of War Cains of Olymp, Final Fantasy 7 CC, Final fantasy Disidia, Silent Hill Origens, Dungeon siege Thron of Agony, Warhammer 40.000 Squad Comander(grund warum ich mir die psp besorgt habe)
 
Es gibt einige gute Titel auf der PSP, kurioserweise verkaufen sich die nicht so gut...
Ich würde gerne mal die Raubkopierrate von PSP-Spielen liegen, die wird mit Sicherheit im Millionenbereich liegen. Naja das GTA Chinatown Wars ist sehr gut gemacht
smile.gif
 
Ich geh eh bald nach Asian da kauf ich mir dann ein paar Spiele (echte wenns geht^^).
 
weis nicht ob das gta spiel wirklich gut ist. überlegs mir zuzulegen, jedoch finde ich schaut das aus wie aufm gameboy ..

dissidia zeigt z.b. sehr gut was mit der grafik möglich ist.

gute spiele: ratchet and clank
jack and daxter
dann noch need for speed und burnout.
god of war
tekken

spiele die ich nid so gut fand:
soul calibur, ist mir viel zu sehr aufs blocken ausgelehnt gewesen
 
Neidisch?
btw hab ich mir den Echten Champion des imperators gekauft^^

Nice. ich denke ich kauf ihn mir und bau ihn n bissl um. Ach ja: Hab auch den Black Reach Cybot nach ein bisschen mehr Black Templars umgebaut. Standarte, Reinheitssiegel, Tatzenkreuze usw. hab ihn aber noch nicht bemalt.

Ach ja: Kennste die Deathwing-Armee die dämlich bei "Was gibt es Neues?" Vorgestellt wurde. So eine hab ich über Weihnachten zusammen mit meinem Bruder bemalt. Wenn du ne schnell aufgestellte Armee machen willst. Die is dazu einfach top.

@btt:

Ich hab momentan (noch) keine PSP,
wenn ich aber im Juli in Amerika bin, werde ich mir eine kaufen. Die ist doch genauso wie die PS3 nicht regiongebunden? oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nice. ich denke ich kauf ihn mir und bau ihn n bissl um. Ach ja: Hab auch den Black Reach Cybot nach ein bisschen mehr Black Templars umgebaut. Standarte, Reinheitssiegel, Tatzenkreuze usw. hab ihn aber noch nicht bemalt.

Ach ja: Kennste die Deathwing-Armee die dämlich bei "Was gibt es Neues?" Vorgestellt wurde. So eine hab ich über Weihnachten zusammen mit meinem Bruder bemalt. Wenn du ne schnell aufgestellte Armee machen willst. Die is dazu einfach top.

@btt:

Ich hab momentan (noch) keine PSP,
wenn ich aber im Juli in Amerika bin, werde ich mir eine kaufen. Die ist doch genauso wie die PS3 nicht regiongebunden? oder?

Dürfte Nicht Regionengebunden sein, zur not Läds du dir ne neue Software. Pass nur auf das du nicht über den Zollfreien satz kommst, sonst war kein schnäppchen mehr^^
 
SNK Arcade Classics
God of War: Chains of Olympus
Mobile Train Simulator + Densha de Go! Tokyo Kyuukou Hen
Manhunt 2
 
Loco Roco 1 und 2
Patapon 1 und 2
Ridge Racers (1, 2 kenn ich nicht)
Prinny, Can I really be the hero?! (Einer der schwersten Platformer die ich kenne)
God of War - Chains of Olympus
Mega Man - Powered Up! (Gutes Remake, grafisch mags nicht jedem gefallen)

Aus meiner Sicht Must Haves!

Natürlich gibts kuriositäten wie Metal Gear Ac!d und Portable Obs. Sagen aber nicht jedem zu.


Immer wieder gut sind neuauflagen:
Parappa the Rapper
Breath of Fire 3 (sofern man sie nicht schon hat)


Der PSN Store bietet auch eine gute Sammlung an PSX Klassikern.
Da findet sich dann unter anderem:
Final Fantasy 7
Metal Gear Solid
Crash Bandicoot
uvm.

Schade nur da es in Deutschland dort kein Resident Evil gibt.

Minis sind auch nett, aber nicht alle sind wirklich gut.
 
Meine Lieblingsspiele sind

-Tekken DR
-Final Fantasy CC
-Tales of eternia

Aber meine absoluten Lieblingsspiele sind

-Disgaea Afternoon of Darkness
-Jeanne D'arc
 
Vielleicht bezieht er sich darauf das Manhunt ein Sehr gewaltvolles perverses geschmackloses und Indiziertes spiel ist...
Wobei ich nicht bestreiten will das es auch spaß macht/machen kann und einem immerwieder beim frustabbau helfen kann...
 
es ist nicht nur indiziert. lt. wiki:

"Mit Beschluss vom 19. Juli 2004 hat das Amtsgericht München die bundesweite Beschlagnahmung des Titels Manhunt für alle Systeme angeordnet (nach §131 StGB). Damit folgt das Gericht der Forderung der BPjM, die das Spiel bereits vor einiger Zeit indiziert und eine strafrechtliche Relevanz festgestellt hatte."

jetzt werd ich meinen bruder anzeigen, der das ding bestimmt immer noch im schrank stehen hat. hehe.
 
Ich hab momentan (noch) keine PSP,
wenn ich aber im Juli in Amerika bin, werde ich mir eine kaufen. Die ist doch genauso wie die PS3 nicht regiongebunden? oder?

Naja aber die psp´s haben irgend so einen code, also die erste slim & light z.B ist ja die psp 2000 und in deutschland heisst diese psp 2004< die 4 steht für Europa, weiß aber nicht ob man mit einer PSP aus den USA Deutsche Spiele spielen kann.

ah hab das hier in nem andren forum gefunden, Diese angaben sind ohne Gewähr xD

Psp aus Usa Bestellen:

Nachteile:

* die Stromversorgung (und somit auch das Netzteil) ist in den USA anders, du müsstest dir ein EU Stromkabel kaufen, da europäische Steckdosen anders aussehen.
* deutsche UMD Filme laufen nicht auf US PSPs
* US PSPs haben in Deutschland keine Garantie, dafür ist allein SCEA zuständig

Vorteil:

* billiger

Spiele haben übrigens keinen Region Code.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist nicht nur indiziert. lt. wiki:

"Mit Beschluss vom 19. Juli 2004 hat das Amtsgericht München die bundesweite Beschlagnahmung des Titels Manhunt für alle Systeme angeordnet (nach §131 StGB). Damit folgt das Gericht der Forderung der BPjM, die das Spiel bereits vor einiger Zeit indiziert und eine strafrechtliche Relevanz festgestellt hatte."

jetzt werd ich meinen bruder anzeigen, der das ding bestimmt immer noch im schrank stehen hat. hehe.

Das bezieht sich glaub ich auf den ersten Teil... Nunja, ich hab eh beide.
smile.gif

Teil 2 gibts übrigens jetzt Full Uncut, also auch die "Finish-Movies" sind nicht mehr Zensiert, da gabs doch diesen komischen Filter so das man kaum was erkannt hat... Aber nur aufm PC, als Download aus den USA.
rolleyes.gif
 
also zur zeit schwelge ich mit final fantasy 8 in alten erinnerungen. habe es mir aus dem us-psn gesaugt ^^
 
Zurück