Psssst!

Ms. Miep

Rare-Mob
Kommentare
294
Ich fabrizier schon wieder jede Menge kreativen Unfug ^^

Da mich jetzt auch noch Semele angeschrieben hat, dass sie auch in einen so tollen Geheimclub möchte, hab ich ihr den Gefallen getan und das hier ins Leben gerufen:

geheim.jpg

Der Text lautet Altor Sodalitas Feminis Universitas Ars Bellicis und bedeutet in einer wahrscheinlich grauenhaften lateinischen Version Geheimer Geheimbund der Frauen von der Welt des Kriegshandwerks.
Aber ich hatte schon so lang kein Latein mehr und bin absolut aus der Übung ._.

Wenn mir jemand helfen mag - ich nehme die Hilfe gerne an
smile.png

Mal schauen wie weit ich das noch treibe, aber im Moment ist es einfach Spaß ^^
Mal schauen wie groß es wird, es gibt ja viele Kandidatinnen, die ich gerne einladen würde, aber wo ich mich nicht traue diese anzuschreiben ;3

Ich lass es einfach mal über Mundpropaganda laufen, wenn ich schon zu feige bin zu fragen, ob diese Damen mitmachen ^^

Wenn wer mag - einfach PM an mich
wink.png

Ansonsten ... ich mag es ja kaum zugeben wenn ich auf die Uhrzeit schaue ... aber ich habe Hunger >_<

Ich hol mir jetzt erstmal nen lecker Toastbrot und dann grübel ich noch ein bischen und dann geh ich schlafen
smile.png

Bis dann,
Ms. Miep

du bisttttt soooo crazyyyy^^

Was aus einer Zimtschneckenverteilaktion so alles werden kann *lach* Und ich bin dabei! *stolzguck* *gg*

He wir brauchen unbedingt einen geheimen Geheimgruß, den nur Mitglieder lesen können XD

Zurück