Delphin87
Rare-Mob
- Registriert
- 13.04.2008
- Beiträge
- 166
- Reaktionspunkte
- 0
huhu erstmal an alle!!!
Ich bin auf der Suche nach Spielern auf dem Realmpool Blutdurst (Nozdormu) - Hordenseite.
Falls ihr interesse an einer kleinen netten Twinkgilde habt könnt ihr euch an mich wenden.
Der Name meiner Gilde lautet Psychomantium.
Voraussetzung:
1. Spaß am Spielen und
2. Regelmäßige Onlinezeiten OHNE das übliche Dauer-Stress zocken.
Das Level und die Klasse spielt dabei auch wirklich keine Rolle.
Wir werden eine nette kleine Gelegenheitsspielgemeinschaft sein. Das heißt, dass es keine Pflichten und kein Stress gibt. Was erwartet wird ist nur ein höflicher Umgangston.
Ständig ausgestattet oder gezogen werden sollte man allerdings nicht erwarten. Mir persönlich geht es nur darum, eine neue Gilde zu erschaffen die später einmal auch ihre 70er haben wird, mit denen mal etwas gemacht werden kann.
Allerdings werden Char´s die mehr als zwei Monate nicht mehr gespielt werden, vorrübergehend aus der Gilde dann entfernt.
Das war schon alles.
Warum ich das mache:
Ich hoffe auf eine Möglichkeit in einer eigenen netten kleinen Gemeinschaft ohne Verpflichtungen und Level-begrenzung.
Großartig Twinkgilden auf der Hordenseite gibt es nämlich kaum noch denn es geht meistens nur darum schnell einen Char auf 70 zu bringen und dann abzuhauen um den HC zu sehen,
was ich sehr Schade finde!
Hoffe darauf dass das von einigen hier gelesen wird und sich vielleicht der ein oder andere Twink eine kleine Gemeinschaft wünscht.
Also:
Bringt eure Twinks oder eventuell spätere Main´s zu mir und wir sind ein Neuanfang für eine vielleicht spätere Gilde!
Liebe Grüße!
Ich bin auf der Suche nach Spielern auf dem Realmpool Blutdurst (Nozdormu) - Hordenseite.
Falls ihr interesse an einer kleinen netten Twinkgilde habt könnt ihr euch an mich wenden.
Der Name meiner Gilde lautet Psychomantium.
Voraussetzung:
1. Spaß am Spielen und
2. Regelmäßige Onlinezeiten OHNE das übliche Dauer-Stress zocken.
Das Level und die Klasse spielt dabei auch wirklich keine Rolle.
Wir werden eine nette kleine Gelegenheitsspielgemeinschaft sein. Das heißt, dass es keine Pflichten und kein Stress gibt. Was erwartet wird ist nur ein höflicher Umgangston.
Ständig ausgestattet oder gezogen werden sollte man allerdings nicht erwarten. Mir persönlich geht es nur darum, eine neue Gilde zu erschaffen die später einmal auch ihre 70er haben wird, mit denen mal etwas gemacht werden kann.
Allerdings werden Char´s die mehr als zwei Monate nicht mehr gespielt werden, vorrübergehend aus der Gilde dann entfernt.
Das war schon alles.
Warum ich das mache:
Ich hoffe auf eine Möglichkeit in einer eigenen netten kleinen Gemeinschaft ohne Verpflichtungen und Level-begrenzung.
Großartig Twinkgilden auf der Hordenseite gibt es nämlich kaum noch denn es geht meistens nur darum schnell einen Char auf 70 zu bringen und dann abzuhauen um den HC zu sehen,
was ich sehr Schade finde!
Hoffe darauf dass das von einigen hier gelesen wird und sich vielleicht der ein oder andere Twink eine kleine Gemeinschaft wünscht.
Also:
Bringt eure Twinks oder eventuell spätere Main´s zu mir und wir sind ein Neuanfang für eine vielleicht spätere Gilde!
Liebe Grüße!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: