PTR 4.0.3a Probleme

Deses

NPC
Kommentare
1
Laut der WoW Seite sind keine PTR's online und will man den Installer laden lädt man den für 4.0.1 und bekommt folgende Fehlermeldung :

Es ist nicht nötig, das Installationsprogramm zu starten. Es wird eine Version von "Wow.exe" benötigt, die niedriger ist als 4.0.0.12635. Auf Ihrem System befindet sich bereits Version 4.0.3.13245.

kann mir jemand weiterhelfen?

Ich verstehe das Problem nicht.

Du willst eine niedrigere Version installieren als vorhanden ist? Wieso?

nein das ist ja mein Problem ^^ ich habe mir heute den 4.0.3 live patch geladen und nebenbei erfahren das die PTR für 4.0.3a online sind !

So will ich mir aber nun den PTR installer laden läd er automatisch nur 4.0.1 oder so warum auch immer -.- es gibt aber genug leute die auf dem 4.0.3a PTR sind nur ich versteh net wie

Hast du überhaupt schon eine PTR-Installation?

also ich klick auf meine wow ptr.exe und läd den patch 4.0.3a

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein das ist es doch <.< der PTR installer den man derzeit von blizz laden kann is für 4.0.1 aber da die live server bereits auf 4.0.3 sind mault er rum das bereits eine neuere Version installt is ^^

Du willst doch nicht etwa das PTR in deinen Live-WoW-Ordner installieren, oder?

ich habe 6 Festplatten und egal welche ich wähle zum installen, er sagt immer das bereits nen aktuelleres wow vorhanden is xD

Ui. 6 HD's............na wer das glaubt..................

Macht es überhaupt noch Sinn den PTR runterzuladen, wenn in absehbarer Zeit (max. 14 Tage) der Patch 4.0.3a eh live geht? Für mich wäre es viel zu umständlich das Teil runterzuladen, um da "reinzuschmecken".

Macht es überhaupt noch Sinn den PTR runterzuladen, wenn in absehbarer Zeit (max. 14 Tage) der Patch 4.0.3a eh live geht? Für mich wäre es viel zu umständlich das Teil runterzuladen, um da "reinzuschmecken".

Den Download im Hintergrund laufen zu lassen ist nicht wirklich umständlich und manche Leute haben in diesen 14 Tagen wirklich nichts mehr zu tun.

-Raiden lohnt nicht mehr sonderlich
-Gold ist bereits gefarmt / war schon lange genug da (Mit der Änderung an den Goldbelohnungen für Quests auf Stufe 80 wird das jetzt sowieso ätzend)
-Twinks müssen nicht sein / alle Charakterslots sind voll / Twinks werden erst nach der Zerstörung ausgepackt, um die "neue alte" Welt zu erleben
-Man steht sowieso nur doof in Dalaran rum

Mal auf dem PRT vorbei schauen tut keinem weh und ist durchaus interessant.

Der Patch ist ca. 100MB groß

Nicht ganz was du meinst ist 4.0.3 denn das sind die letzten daten gewesen für cata die man laden muss. Mit Patch 4.0.3a wird nur alles aktiviert also die alte neue Welt usw.Wird so gesehen nur der Schalter umgelegt dann ist alles neu .

nein das ist ja mein Problem ^^ ich habe mir heute den 4.0.3 live patch geladen und nebenbei erfahren das die PTR für 4.0.3a online sind !

So will ich mir aber nun den PTR installer laden läd er automatisch nur 4.0.1 oder so warum auch immer -.- es gibt aber genug leute die auf dem 4.0.3a PTR sind nur ich versteh net wie

Ka, ob du es inzwischen begriffen hast, aber man lädt immer erst 4.0.1 runter und wenn ma nden Launcher startet, lädt der automatisch alle Daten inklusive der ca. 700 MB der veränderten Kontinente runter und wenn du den gelben Bereich erreicht hast, kannst du auf der veränderten Welt spielen !

Zurück