Ptr client

gioftous

Quest-Mob
Kommentare
3
Guten Morgen freunde des gepflegten Zockens ich hab das folgende problem.
Heute früh wollte ich mir den PTR client runterladen aber ich kann nur die amerikanische version runterladen und das wiederrum funktioniert irgendwie nicht ob mir hier jemand eventuell einen kleinen hilfeschub geben kann Danke und Lg

Loggst dich im Battle.net ein und gehst auf "Account".
In der Liste deiner Spieleaccounts wiederrum klickst du den "Cataclysm PTR Kram" an.
Unten rechts bei "Spieleclient herunterladen" klickst nicht direkt auf das Windows / MAC Zeichen, sondern bei "Noramerika / US (Englisch)" auf "Ändern".
Nun bist in der allgemeinen Downloadliste und wählst dort wieder "Ändern" bei "Öffentlicher Testrealm-Client (PTR)".
Dann kannst die verfügbaren Regionen auswählen und solltest so auf Deutsch umstellen können.

Ansonsten wüsste ich nicht, wie des noch ändern könntest.

LG,
gehix

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach in den Battle.net Account einloggen und dann direkt rechts auf Spieleclient herunterladen gehen und dann auf Öffentlicher Testrealm-Client (PTR) gehen und da kann man dann auf ändern klicken für ne andere Region oder halt rechts auf das Windows oder Mac Zeichen.

Ich würde auch den US Client runterladen, denn ich weiß nicht ob der Bug im EU Client schon gefixt wurde, der verhindert, dass man sich mit dem Client auf dem PTR einloggen kann. Der US Client funktioniert auf jeden Fall (auch mit EU Account) und im Spiel kann man in den Optionen unter Sprache diese dann auch auf Deutsch umstellen, wenn man möchte.

Zurück