PTR nur mit aktivem Account?

Martuf

Quest-Mob
Kommentare
6
Hallöchen all zusammen!

Mein Acc ist zur Zeit inaktiv aber ich habe gehört, dass die öffentlilchen Testrealms online sind und ich dachte mir, dass ich mir das mal anschaue.
Geht aber anscheinend nicht, da ich über den Anmeldebildschirm nicht hinauskomme, da mein Acc ja grad nicht bezahlt ist.
Gibt es eine Möglichkeit auf den PTR zu kommen ohne aktivem Account?

MfG Martuf

Hi,

hatte die Tage die selbe Frage. Hab dann einfach den PTR-Client runtergeladen und ausprobiert: Hat funktioniert. Das Problem bei mir war nur, dass der PTR vollkommen überlastet war. Es hat also ein paar Versuche mehr gedauert, bis ich mich einloggen konnte. Aber eigentlich sollte es auch mit inaktivem Account funktionieren.

Gruß,
Alex

Für den PTR nutzt du ja nicht deinen bezahlten Account sondern bekommst einen seperaten mit dem du dich dort einloggen kannst.

ich konnte damals petch 4.3 spielen auf dem PTR ohne aktiven account also keine ahnung genau wie das läuft

Nur der battle.net-Accounbt muss aktiv sein (was er ja immer ist)

PTR-Account wir behandelt wie ein eigener Spielaccount, ich kann mir also nicht vorstellen, dass da eine Prüfung vorgeschoben wird, ob ein weiterer WoW innerhalb des battle.net Accounts bezahlt wurde oder nicht...

Es war mal so, dass der WoW-Account zu einem Zeitpunk x aktiv sein musste, damit man auf den aktuellen PTR kommen konnte. Meist war das 3 Monate vor PTR-Öffnung.

Hat sich erledigt!

Musste nur den PTR-Client runterladen und alles ist schick! Danke für die Infos!

/closed

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück