PTS 1.4.2

mein englisch ist nich gerade gut was meinen die mit dem pet? gibt da ein neues im ea store? oder hab ich das falsch verstanden, weil das wäre ein richtiger mist!

so wie ichs verstehe sind die nur im Shop zu kaufen.

ach das ist doch ein mist! immer der blöde ea store..

jap leider nur über EA Store, vielleicht gibt es ja Pets Kostenlos =) für 10k Facebook acc was weiß ich ^^

Interessant ist das mit den Items, was haben die jetzt eigentlich gemacht? Da steht x mal sie haben was geändert, Spieler Erfahrung, dass betrifft 80 - 100, effektiver Item Level usw. Aber nicht was sie nun genau gemacht haben mit diesen Items? Am Ende ist es nichts weiter als Stat Veränderung und dat wars =), groß als High Light Stat Veränderungen.

Naja auch das mit den SC, ändern sie halt mal wieder ihre Auswahl und dann die Pets über den Store. Das ist ja eigentlich net viel =), was da so passiert.

jap leider nur über EA Store, vielleicht gibt es ja Pets Kostenlos =) für 10k Facebook acc was weiß ich ^^

Interessant ist das mit den Items, was haben die jetzt eigentlich gemacht? Da steht x mal sie haben was geändert, Spieler Erfahrung, dass betrifft 80 - 100, effektiver Item Level usw. Aber nicht was sie nun genau gemacht haben mit diesen Items? Am Ende ist es nichts weiter als Stat Veränderung und dat wars =), groß als High Light Stat Veränderungen.

Naja auch das mit den SC, ändern sie halt mal wieder ihre Auswahl und dann die Pets über den Store. Das ist ja eigentlich net viel =), was da so passiert.

Es gibt einige neue Pets (ka wieviele genau, min aber 2) und die nur wieder über den Store.

Das mit dem Power Gap sieht folgendermaßen aus:

Der effektive Rang von 81 bis 100 wird stark reduziert von 20 auf 5 (dadurch sinken die benötigten Stats von 1500 auf 1175). Im gleichen Zuge werden auch alle Items (Rüstung, Waffen, etc) angepasst. Die Verbesserung der Sets DF und WF liegen damit auf gleicher Linie wie die Verbesserung der alten Sets (also ca 5-10% besser als der Vorgänger). Das hat btw schon richtig dicke Whines im Forum ausgelöst, vor allem, da sogar manche Stats schlechter sind als bei Sooverän (das Gesamtset bleibt allerdings immer noch besser).
Außerdem wurden noch die Formeln für Schadenswiderstand usw überarbeitet, sodass der Effektive Rang weniger Einfluss darauf hat. Die Variation zwischen RR80 (und alle darunter, da gleicher effektiver Rang) zu RR100 beträgt nun nur noch ca 5%, anstatt wie bisher bis zu 35%.

Und bei den SC wird Mourkain Tempel acuh vom Design her überarbeitet. Der letzt Patch kam im Februar (nur so als Erinnerungshilfe) und dieser Patch dient primär dazu das Powergap zu entfernen.

Zurück