Timmery
Quest-Mob
- Registriert
- 14.09.2009
- Beiträge
- 10
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 11
- Buffs erhalten
- 5
Hallo alle zusammen,
habe mir Aion nach dem 2.0 Patch auch nochmal geholt und bin richtig happy das ich das gemacht habe
macht endlich wieder Spaß zu spielen
Aber zum Thema... ich habe mir auch glatt den Pummel-Porgus (dieses Schweinchen) geholt... und jetzt stellt sich mir die Frage:
"Was frisst das Schweinchen denn eigentlich?"
Habe ihm schon etlichen Sachen gegeben aber die spuckt er immer wieder aus
Würde mich über eure Antworten freuen
LG Timmy
habe mir Aion nach dem 2.0 Patch auch nochmal geholt und bin richtig happy das ich das gemacht habe
Aber zum Thema... ich habe mir auch glatt den Pummel-Porgus (dieses Schweinchen) geholt... und jetzt stellt sich mir die Frage:
"Was frisst das Schweinchen denn eigentlich?"
Habe ihm schon etlichen Sachen gegeben aber die spuckt er immer wieder aus
Würde mich über eure Antworten freuen
LG Timmy