Punkte für die Teamwertung

pmolurus

Quest-Mob
Kommentare
24
Buffs erhalten
30
Huhu zusamm
Hab mal eine mehr oder weniger blöde frage zum thema Teamwertung und die punkte die man für den Sieg bekommt bzw verliert bei einer niederlage

Und zwar spiel ich zur zeit mehr aus fun ein 2v2 und 3v3
Haben zb heute 80 kämpfe im 2v2 gemacht 45 gewonn 35 verloren und haben 20punkte weniger wie gestern find ich arg komisch

ganz anders im 3v3 50 spiele nur 10 gewonn 40 verloren und 100 punkte mehr wie gestern beide teams liegen zur zeit bei 920

danke für die tips im vorraus
smile.gif

Wieviel Punkte du gewinnst, hängt von deiner versteckten Wertung ab, das ist die Wertung, auf welche dich das System einschätzt.

Wenn du im 2on2 über der Wertung spielst, die du eigentlich haben solltest, wirst du erstmal gegen schlechtere Teams spielen, die geben kaum Punkte, aber verlierst du gegen die, verlierst du massiv Punkte, damit deine versteckte Wertung und deine normale Wertung gleich ist. Würdest du immer wieder gegen die gewinnen, würde dich das System auch wieder gegen bessere Teams spielen lassen, da würdest du massiv Punkte gewinnen und kaum Punkte verlieren, wenn du verlieren würdest, das merkt man ja am Anfang, wo man 48 Punkte bekommt.

Im 3on3 bringt einer der Mitspieler wohl eine bessere Wertung mit, darum spielt ihr gegen besser gewertete Teams, als eure momentane Wertung gerade ist, ergo, ihr verliert kaum Punkte, gewinnt dafür viele, wenn ihr gewinnt. Das wird sich aber auch anpassen, wenn ihr nun immer verliert, dann sagt sich das System, okay, vielleicht sind die gar nicht so gut und lässt euch gegen schlechtere teams spielen, ergo, ihr bekommt weniger, bis halt auch hier geschätzte Wertung vom System und eure reale Wertung etwa gleich ist.

Darum haben Leute auf einer 2000er Wertung 50% Gewinnchance und Leute auf einer 1500er Wertung 50% Gewinnchance, weil sie immer gegen Teams spielen, die auf ihrer Wertung spielen, von Anfang an, darum verliert man beim hochspielen auch kaum Punkte, denn die geschätzte Wertung liegt noch um einiges über der Wertung, die du gerade hast.

Um es kurz zu machen: Die gewonnen Punkte hängen davon ab wie nach euer Teamrating an dem Hidden liegt, außerdem hängen sie von Hidden des Gegners ab. Das heißt das, um so weiter ihr mit dem Teamrating vom Hidden wegseit, um so mehr Punkte bekommt ihr.

supi dank euch für die erklärung. Mensch dann muss ich mal zusehn das ich als jäger nich immer sofort umkipp *fg
versuchen krampfhaft wenigstens die 1000er marke zu erreichen

Wäre nett, wenn du mir von deinem Char den Arsenallink schicken könntest, oft liegt es am Equipment, Sockel, Enchant oder Skillung.

joar klaro bin für jeden tip dankbar
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Aldor&cn=Wildlife&gn=AngelsOfDarkness

hab mich auch mal mit der MM-Skillung beschäftigt aber komm damit überhaupt nich klar aber denk die sv skillung sollte soweit passen

Wie es bereits schon gesagt wurde, wird das mit der Combo einfach nichts, außer ihr seid so gut, das der Krieger sich lange am Leben halten kann in der Defensivehaltung und Leute interrupten kann und die beschäftigst, den einen mit der Eisfalle und machst dein Schaden, aber als Anfänger ist das überhaupt nicht geeignet. Such dir lieber ein, Heildruide, Heilschami oder Disziplin Priester, Healpala tuts auch.

Falls du double dd zocken möchtest, suchst du dir ein Vergelterpaladin, Destro oder Affli Hexenmeister oder Schurke.

Aber so wird das leider nichts
smile.gif

joar soll ja mehr aus fun sein haben nich vor high rating zu machen dafür sind wir auch zu unerfahren ganz klar.

Hatten mal nen guide gesehn da stand hallt das ms warri + sv jäger eig gar nich so schlecht sein soll wegen der heil reduzierung die beide können. Aber wie gesagt wir freun uns über jeden sieg und hoffen wenigstens die 1000er marke zu knacken irgendwie
biggrin.gif

Zurück