Punkte Sparen // Wrath of the Lich King

Kommentare
1
Hallo, wollte mal fragen ob es sinn macht jetzt schon Ehre und Arena Punkte für Wrath of the Lich King zu Sparen ?!

Oder gibt es einen Punkte Reset ?!

Danke schon mal
wink.gif

Arena vielleicht, aber Ehre viel zufrüh

^^ es ist wohl nichtmal klar ob das Ehre / Arena System so erhalten blaibt und wenn wie sich mit lvl 70 erspielte Punkte auf die Items die man mit LvL 80 bekommen kann auswirkt ^^

Zumindest konnte man vor BC erspielte Ehre gegen lvl 70 Items eintauschen...
top.gif

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen.

Ich würd mich aber drauf nicht verlassen, dass wir die Ehre/Arena Punkte nach dem Addon behalten dürfen.

Ich kann mir gut Vorstellen, dass die "alten" Punkte nicht mehr kompatibel sein werden. Überleg nur mal wie und ob die Zerstörung von Gebäuden auf BG´s sich auf die Wertung verhalten werden ?

Fazit:

Ich rechne mit einem kompletten Reset.

Ich habe hierzu mal eine andere Frage:
Ich habe überlegt meine Abzeichen aus den heroic Inis zu sparen um mich dann mit 80 einem kompletten Shoppingrausch hinzugeben!
Was meint ihr, werden lvl 80 items auch für die gleichen Abzeichen zu holen sein?

ich glaube nich an einen reset aber bis wotlk dauerts noch
nichtmal nen release termin draussen
und selbst dieser wird warscheinlich wieder um 1-2 monate nach hinten verschoben dann

Ob die Punkte resettet werden erfahren wir wohl noch früh genug vor release.
Wenn Ehre- und Arenapunkte beschränkt sind, kannst Du sie ja eigentlich eh nur sparen, wenn du im nächsten halben Jahr oder so nicht mehr als diese Begrenzung an Punkten schaffst...
Wenn Du sehr viel zockst, sammel doch einfach Punkte bis zur Begrenzung, kauf dir was, spiel wieder bis zum Limit, kauf dir was,usw...... ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube nicht das du lvl70 hero abzeichen für lvl80 items benutzen kannst da es auch neue inis gibt in wotlk
alles aber nur ein verdacht
dance.gif

ich glaube nicht das blizz es uns so leicht machen wird
victory.gif

Ich glaube 70k Ehre lohnt sich schon, aber auf keinen fall jetzt schon WotLK kommt vorraussichtlich erst mitte 2008 raus.

Arena glaube ich lohnt sich nicht.

Also was ich stark erwarte von Blizz das sie diese verdammte Resilence abschaffen, das war der größte Rogue nerf den sie je machen konnten...

Wieso willst du jetz schon sparen ?

Ich mein man macht als durchschnittsspieler in etwa 10-15k ehre an einem AV weekend und dann gibtsa noch viele andre wo man auch noch 5-10k pro weekend macht....
Also hat noch gar keinen sinn jetz schon zu sparen.
Und Arena kannst auch vergessen da ich denke, dass die resettet werden zu WoTLK genau wie die Ehrenpunkte.

Wurde mit Patch 2.0 (also kurz vor dem Start von BC) der Ehrenpool nicht eh für alle zurückgesetzt?
Wenn also ein möglicher Pre-Patch 3.0 für WotLK kommt, könnte das da ebenso ablaufen.

Hallo, wollte mal fragen ob es sinn macht jetzt schon Ehre und Arena Punkte für Wrath of the Lich King zu Sparen ?!

Oder gibt es einen Punkte Reset ?!

Danke schon mal
wink.gif

So weit mir bekannt ist die Maximalgrenze für Ehre bei 70k. Und so weit bekannt ist Blizzard wohl am nachdenken ob sie das System ändern. Wie es mit Arena aussieht kann ich nicht sagen. Grundsätzlich macht es aber denke ich kein alt so großen Sinn Ehre zu Sparen. Ich sage immer was man hat das hat man und lieber den Spatz in der Hand als... naja der Rest iast bekannt
victory.gif

Wurde mit Patch 2.0 (also kurz vor dem Start von BC) der Ehrenpool nicht eh für alle zurückgesetzt?
Wenn also ein möglicher Pre-Patch 3.0 für WotLK kommt, könnte das da ebenso ablaufen.
Jawohlja
Damals gab es einen Cut.
Ehre bis dato wurde auf 0 gesetzt und die bis dahin erreichten "PvP Ränge" blieben erhalten.

Aber selbst wenn nicht, neue Ehren Items werden sich doch eh erst ab dem neuen Max Level CAP lohnen, gab ja zu BC nicht auch auf einmal neue LVL 60 PvP Items sondern erst ab 70.

Warum also dann die Ehrenpunkte bis Level 80 sparen, lieber leichteren Einstieg haben mit WotLK und sich dann wieder erarbeiten.

Jawohlja
Damals gab es einen Cut.
Ehre bis dato wurde auf 0 gesetzt und die bis dahin erreichten "PvP Ränge" blieben erhalten.

Aber selbst wenn nicht, neue Ehren Items werden sich doch eh erst ab dem neuen Max Level CAP lohnen, gab ja zu BC nicht auch auf einmal neue LVL 60 PvP Items sondern erst ab 70.

Warum also dann die Ehrenpunkte bis Level 80 sparen, lieber leichteren Einstieg haben mit WotLK und sich dann wieder erarbeiten.

Wieso nicht die Ehre mitnehmen und mit LvL 80 ohne nen handstreich chillig das volle Arena S17 Set(oder so in der art^^) kaufen? Wie du gesagt hast es wird mit WotLK keine neuen 70er items geben, dank dem stupiden 0815 PvP System wo eh jeder vollpfosten an das zeug dran kommt könntest morgen mit pvp anfangen, jeden tag 2-3h spielen und hättest bis zum add-on full gladi s1+die verteidiger items und könntest locker noch die 70k ehre mitnehmen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück