Punkte weg ?

heiduei

Dungeon-Boss
Kommentare
342
Buffs erhalten
59
Hallo,

ich habe 14 k punkte von denen die man jetzt für Triumph/Frostmarken bekommen hat ...
werden jetzt alle Punkte über dem cap von 4k mit 4.0.3 oder mit 4.0.3a gelöscht ?
bitte schnelle antwort

Die Punkte die du zu viel hast werden in Gold umgewandelt.

is doch im endeffekt egal, dazwischen kommt eh nix neues mehr wasde damit anfangen kannst?

wie bist du über 4k gekommen? ich bin bis 4k und darüber ging nichts mehr. und da waren einige raids nach dem erreichen des caps

wie bist du über 4k gekommen? ich bin bis 4k und darüber ging nichts mehr. und da waren einige raids nach dem erreichen des caps

er hatte davor mehr marken, und die wurdend ann in pt umgewandelt. war bei Ehre das selbe hatte uach ne zeitlang 6k PvP points.

anstatt nur euren Postcount zu pushen , könntet ihr mir ja vielleicht eine Antwort geben ?

Wenn man mehr Frostmarken als umgerechnet 4000Punkte hat wurden die trotz Punktecap umgewandelt, konnte aber keine neuen mehr erhalten.

das mit dem 4.0.3 muss net stimmen, habe bei wowhead gelesen das es ab cata umgewandelt wird, außerdem was heißt beeilen?? du kaufst die sachen innerhalb einer minute die du willst xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie schon geschrieben wuurde, bekommste morgen für alles was über 4k ist gold(aber das sind echt peanuts, glaub ned mal ein gold oder so pro punkt)
von dem her heute noch steinchen holen wer über 4k ist.

Zurück