Punktereset mit 4.1?

Lord Nazgul

Rare-Mob
Kommentare
234
Ahoi. Ich hab eben von 2 Leuten gehört, dass morgen mit dem Patch angeblich sowohl Gerechtigkeitspunkte als auch Tapferkeitspunkte resetet werden.

Hat jemand von Euch schon so was an anderer Stelle von nem blauen oder so gelesen? Ich konnte nämlich in den Patchnotes nichts der gleichen entdecken.

Und die beiden Aussagen sind dahingehend nicht aussagekräftig da die beiden zusammen sind und somit die selben "Infos" haben ^^

Das wird es erst mit 4.2 geben wenn mit dem neuen Raid auf die neue Arenasaison beginnt. Aber auch dann gibts keinen echten reset sondern die conquestpunkte werden in Ehre umgewandelt.

Das wird es erst mit 4.2 geben wenn mit dem neuen Raid auf die neue Arenasaison beginnt. Aber auch dann gibts keinen echten reset sondern die conquestpunkte werden in Ehre umgewandelt.

Und damit hat er recht

Hinzuzufügen sei noch: Tapferkeitspunkte werden zur Gerechtigkeitspunkten (ebenfalls mit Patch 4.2) und "alter" Content (im PVE) bringt nur noch die geringeren Gerechtigkeitspunkte, während der oder die neue/n Raid/s dann die Tapferkeistpunkte "droppen", T11 und das aktuelle Arena Set wird es dann für die niedrigeren Punkte geben

-Sinn: niemand soll für das dann mit Patch 4.2 eingeführte neue Set (Arena oder eben T12) Punkte im Vorraus oder durch Abgrasen älterer (und damit leichterer) Raids "sammeln" können und sich damit einen Startvorteil verschaffen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK, dann dank ich Euch erst mal für die Bestätigung meiner Einstellung *g* wär schon blöd wenn ich mein 4K Cap von Gerechtigkeitspunkten heut einfach so zum Fenster raus werfen müsste.

Wird es dann das komplette T11 geben oder nur die drei die man jetzt schon für punkte holen kann?

Zurück