Push to Talk funzt im Game nicht.

Blackmatrix

Quest-Mob
Mitglied seit
06.08.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hi
Habe mal ne frage!Und zwar kann mir wer sagen warum mein Push to Talk während ich Warhammer spiele nicht geht? Habe es auf der mittleren maustaste und zusäztlich habe ich auf meiner Saitek Gaming Tastaur eine taste belegt also auf das extra Pat!
Habe es nur in Warhammer!
Ist es eine einstellungssache oder wird die mittlere Maustaste im game irgendwo verwendet?
Habe mir die tastaturbelegung angesehen aber nicht gefunden!Vielleicht hat ja wer das gleiche problem!
 
Hab leider das gleiche problem wie ich gestern abend leider feststellen musst, als ich mit nem Kumepl zusammen gespielt habe.
Er hat dieses Problem wiederrum nicht...
Wäre cool wenn hier jemand helfen könnte

Bei mir ist die PtT taste Maus3
 
Hab leider das gleiche problem wie ich gestern abend leider feststellen musst, als ich mit nem Kumepl zusammen gespielt habe.
Er hat dieses Problem wiederrum nicht...
Wäre cool wenn hier jemand helfen könnte

Bei mir ist die PtT taste Maus3


Das Problem wird wahrscheinlich dasselbe sein, das bei mir auftritt.

Versucht mal nur die maustaste zu drücken für push to talk und dann zu reden. Gedrückte rechte Maustaste zum schnellen Umsehen im Spiel bewirkt jedenfalls das keine anderen Tasten der Maus ansprechen. Geht mir jedenfalls auch gehörig auf den Wecker da ich meine Maus mit diversen Fähigkeiten der Chars belegt hab, aber im Bg ständig mit a und d mich umsehen muss.

Push to talk auf e funktioniert aber ohne probs, nur die Maussteuerung macht einem nen Strich durch die Rechnung.
 
bei mir gehts komischerweise, ich habs auf *Maus4* aber naja ansonsten stellts doch auf Voice Activation, sucht euch nen level aus und dann sollte des auch funzen, nur rumschreien könnt ihr dann net mehr unauffällig
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr müsst Ventrilo/TS und Warhammer als Admins starten! Dasn isn VistaBug und danach klappts!

Ich liebe Ausrufezeichen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich und viele aus der gilde habe das selbe problem und es ist auhc egal ob es auf der maus oder einer taste gelegt ist.
 
habe auch das problem gehabt, hab dann auf auto voice umgeschalten, da gehts ohne probleme
 
Also ich habe die admin rechte geht aber trotzdem nicht!
Also ist es wohl kein Vista Problem!

Mit voice activation ist ja alles schön und gut aber würde trotzdem gerne das es über push to talk geht!
da ich das bevorzuge muss ja nicht gleich jeder mitbekommen wenn ich mit meiner frau schmutzige gespräche führe z.b
 
Hat jetzt eigendlich irgendwer festellen können warum Die push to talk taste für Teamspeak im game nicht geht sowie auch andere progrmierte taste auf andere pads mit der selben funktion haben und im spiel nicht gehen?


Also an vista kann es nicht liegen da ja auch viele das problem mit xp haben!
 
Also ich habe die admin rechte geht aber trotzdem nicht!

In Vista kann ein Benutzer Admin sein und ein Programm wird trotzdem nicht mit vollen Adminrechten gestartet. Klick mal mit rechts auf dein TS-Icon und klicke als Admin ausführen. Wenn die UAC bei dir aktiviert ist, sollte sich nun ein Fenster öffnen, wo du zusätzlich auf fortsetzen drücken mußt.
 
Zurück