Push to talk geht nicht bei TS (vista) ingame

Lahonda4live

Quest-Mob
Kommentare
1
Hiho leute,

ich habe folgendes problem wenn ich WAR (früher lotro) starte geht mein push to talk nicht mehr nur immer diese doofe spracherkennung wo jeder alles mithören kann auch wenn man es nicht will ich habe vista weiss jmd wie ich dieses problem beheben kann ? bei world of warcraft geht push to talk ? das ist irgendwie ein bisschen komische rätsele schon meherer wochen an diesem problem?

mfg Lars

Du solltest die Anwendung teamspeak als Administrator ausführen, dann geht´s.

(Rechtsklick auf Verknüpfung)
Man kann es auch dauerhaft einstellen, die entsprechende Option findest du in den Eigenschaften der Datei.

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TTTHHHHHHHHHHHHHHHX
biggrin.gif
endlich gehts tausend dank
biggrin.gif

Hmm habe auch das Gefühl gehabt, dass man mich im TS ignoriert. Muss das auch ma testen, wenn ich zu Hause bin :-)

Ingame hört man mich net und aufm Desk schon... hoffentlich bringt das bei mir etwas. weil ich fühl mich nimmer so gemobbed
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif

Hiho leute,

ich habe folgendes problem wenn ich WAR (früher lotro) starte geht mein push to talk nicht mehr nur immer diese doofe spracherkennung wo jeder alles mithören kann auch wenn man es nicht will ich habe vista weiss jmd wie ich dieses problem beheben kann ? bei world of warcraft geht push to talk ? das ist irgendwie ein bisschen komische rätsele schon meherer wochen an diesem problem?

mfg Lars

benutz ventrilo ist eh viel besser als ts

Systemsteuerung\Benutzerkonten und Jugendschutz\Benutzerkonten
Gehe da mal auf Benutzerkontosteuerung ein- oder ausschalten.

Dann hacken RAUSMACHEN..OK drücken...und ein gefühl wie bei XP und co erleben^^
happy.gif

Was bringt mir ein Programm, was mich dermaßen beschränkt, wenn man seinen eigenen Server laufen lassen will?

ventrilo is halt kein gimmel programm
wink.gif
, soundquali ist besser als ts, und darum geht es
zudem geht push to talk bei ventrilo ingame ohne irgendwas einstellen zu müssen, liegt an deinem pc

Ansonsten einfach Vista deinstallieren, sollte es auch tun.
biggrin.gif

wink.gif
zudem geht push to talk bei ventrilo ingame ohne irgendwas einstellen zu müssen, liegt an deinem pc
Vent ist einfach behindert, veraltet und die Lizenz zum Serverbetrieb seit WAR so ziemlich das Dümmste, was je rausgekommen ist.

Hups, Doppelpost.

Du solltest die Anwendung teamspeak als Administrator ausführen, dann geht´s.

(Rechtsklick auf Verknüpfung)
Man kann es auch dauerhaft einstellen, die entsprechende Option findest du in den Eigenschaften der Datei.

Grüße

Jo, hatte auch das selbe Problem. Hat sich erledigt :-)
Nur das bei Vista jedes Mal die scheiss Sicherheitsfrage kommt ...
sleep.gif

Interessant ist dass ich für die Logitech G11 das Programm als Admin starten muss. Das vergleichbare Programm für die Steuerung der Ideazon Merc Tastatur kann jedoch ganz normal laufen und Warhammer kommt mit der Tastensteuerung klar. Schräg.

Cheers
D

Den Promt von Vista deaktivieren ist echt ne super Idee. Damit macht man die Beste (weil vielleicht einzige) Sicherheitsmaßnahme von Windows die letzten Jahre zunichte.
smile.gif

wink.gif

ehrlich gesagt: Ich scheiß auf das bisschen bessere Soudquali, wenn ich dafür für private Zecke auch einen Server mit mehr als 8 Plätzen hosten darf.

Den Promt von Vista deaktivieren ist echt ne super Idee. Damit macht man die Beste (weil vielleicht einzige) Sicherheitsmaßnahme von Windows die letzten Jahre zunichte.
smile.gif

Endlich einer der mal den Sinn dahinter erkennt
top.gif

Zurück