Andolomir
NPC
- Registriert
- 12.04.2007
- Beiträge
- 8
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo.
Wir, die Nachtschwärmer, sind eine Feierabendgilde mit familiärem Klima auf dem Realm Norgannon mit derzeit ca. 25 Membern im Levelbereich von 68-70, denen der Begriff "Real-Life" noch was bedeutet. Der Altersschnitt bei uns liegt bei ca. 30 Jahren und der Fokus liegt bei uns auf den Raid-Instanzen.
Zurzeit sind wir in Karazhan unterwegs, um unser Equip zu verbessern, damit wir in den nächsten Wochen Zul Aman angehen und auf Dauer eine 25er Gruppe aufbauen können. Wir betrachten uns zwar mehr oder weniger als Gelegenheitsspieler-Gilde, was jedoch nicht heißt, dass die Leute nicht sehr aktiv sind. Bei uns steht das RL im Vordergrund, so dass die stattfindenden Raids keine Pflichtveranstaltungen sind. Derzeit haben wir 3 feste Raidtermine (Mittwochs ab 20 Uhr, Freitags ab 20:00 Uhr und Sonntags ab 19 Uhr), wobei je nach Aktivität und Setup bei entsprechender Motivation gern noch mal einer spontan dazu kommen kann.
TS-Server, Forum (http://forum.wow-nachtschwaermer.de) und Raidplaner sind natürlich vorhanden.
Zwar ist uns das Wort Content-Fortschritt nicht gänzlich fremd und auch wir wollen nicht bis ans Ende unserer (WoW-)Tage in Karazhan vor uns hinwerkeln, das Hauptaugemerk liegt aber in der Gemeinschaft. Wir gehen den Weg lieber etwas langsamer, dafür gemeinsam.
Zur Unterstützung unserer Instanzgruppen suchen wir derzeit noch aktive Mitglieder im LvL 70 Bereich der folgenden Klassen (man solls kaum glauben
):
Hexenmeister
Magier
Heiler aller Art
Natürlich ist auch jeder andere Spieler, der zu uns passt und sich mit der Art unserer Gilde identifizieren kann, herzlich willkommen.
Nun bedanke ich mich für eure Aufmerksamkeit und freue mich auf euren Besuch in unserem Forum.
Wir, die Nachtschwärmer, sind eine Feierabendgilde mit familiärem Klima auf dem Realm Norgannon mit derzeit ca. 25 Membern im Levelbereich von 68-70, denen der Begriff "Real-Life" noch was bedeutet. Der Altersschnitt bei uns liegt bei ca. 30 Jahren und der Fokus liegt bei uns auf den Raid-Instanzen.
Zurzeit sind wir in Karazhan unterwegs, um unser Equip zu verbessern, damit wir in den nächsten Wochen Zul Aman angehen und auf Dauer eine 25er Gruppe aufbauen können. Wir betrachten uns zwar mehr oder weniger als Gelegenheitsspieler-Gilde, was jedoch nicht heißt, dass die Leute nicht sehr aktiv sind. Bei uns steht das RL im Vordergrund, so dass die stattfindenden Raids keine Pflichtveranstaltungen sind. Derzeit haben wir 3 feste Raidtermine (Mittwochs ab 20 Uhr, Freitags ab 20:00 Uhr und Sonntags ab 19 Uhr), wobei je nach Aktivität und Setup bei entsprechender Motivation gern noch mal einer spontan dazu kommen kann.
TS-Server, Forum (http://forum.wow-nachtschwaermer.de) und Raidplaner sind natürlich vorhanden.
Zwar ist uns das Wort Content-Fortschritt nicht gänzlich fremd und auch wir wollen nicht bis ans Ende unserer (WoW-)Tage in Karazhan vor uns hinwerkeln, das Hauptaugemerk liegt aber in der Gemeinschaft. Wir gehen den Weg lieber etwas langsamer, dafür gemeinsam.
Zur Unterstützung unserer Instanzgruppen suchen wir derzeit noch aktive Mitglieder im LvL 70 Bereich der folgenden Klassen (man solls kaum glauben
Hexenmeister
Magier
Heiler aller Art
Natürlich ist auch jeder andere Spieler, der zu uns passt und sich mit der Art unserer Gilde identifizieren kann, herzlich willkommen.
Nun bedanke ich mich für eure Aufmerksamkeit und freue mich auf euren Besuch in unserem Forum.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: