Horde PVE - Cojones Grandes (Malygos) sucht für WOTLK

Syriora

Rare-Mob
Mitglied seit
17.02.2008
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Die Geschichte von Cojones Grandes

Hier möchte ich nun kurz die Geschichte von Cojones Grandes anschneiden, zumindest soweit ich sie kenne
wink.gif

Mein Beitritt bei den Eiern war etwa im April 2008. Ende Juli /Anfang August 08 war mein erster Karazhan-Raid.

Was gibt es zu uns zu sagen? Nach einigen Turbulenzen in BC fand Cojones Grandes eine klare Linie und wurde zu dem, was sie sein sollte: Eine richtige Raidgilde, die Progress machte und macht. Wir haben auch schon einige Tiefpunkte erlebt, in denen es keine Raids gab, übten uns aber dennoch weiter in der Motivation unserer Mitglieder, denn wir wollten überleben und den Zusammenhalt steigern.
Auch das ist uns heute noch wichtig - Zusammenhalt, Spaß und gemeinsam etwas erreichen in Raids in einer familiären Umgebung, in der man sich nicht wirklich fremd ist, sondern die Menschen, mit denen man spielt, kennt.
Ich möchte nicht behaupten, dass es bei uns niemals Streitigkeiten, Chaos oder ähnliches gibt, aber dennoch legen wir wert auf eine entspannte, gemütliche Atmosphäre in der Gilde und Disziplin innerhalb der Raids. Und: Jeder hat mal nen schlechten Tag
smile.gif


Der Progress von Cojones Grandes

In BC raideteten wir vor dem Patch aktiv im T5-Content, nachdem dieser nach dem Patch dann clear war, raideten wir auch im T6-Content und legten dort alles bis auf den Rat und Illidan.

In WOTLK sieht es bisher so aus:

10er-Schlachtzüge:
Naxxramas 15/15
Kammer der Aspekte 1/1
Archaeon der Wächter 1/1 (Tausendwinterboss)

25er-Schlachtzüge:
Naxxramas 2/15
Kammer der Aspekte 1/1

Was erwarten wir von euch?

Was erwarten wir von euch? Nunja das sollte relativ kurz zu erklären sein:

* Soziale Kompetenzen, das heißt Kritik entgegen nehmen und Kritik abgeben können, bei Problemen auf jemanden zugehen können
* Eine gewisse Grundaktivität, die Teilnahme an 2 Raids von 4 pro Woche sollte gegeben sein, auch etwas Engagement außerhalb der Raidzeiten ist gerne gesehen
* Eine gewisse Selbstständigkeit, Konflikte zu lösen und/oder zur Lösung beizutragen
* Selbstständige Raidvorbereitung (Reagenzien, Flasks, Bufffood, Mana- und HP-Tränke) und pünktliches Erscheinen zur Invite-Zeit
* Wichtige Addons und Programme selbstverständlich nutzen: Teamspeak, Omen, Bossmod (DBM, BigWigs o.ä)


Was können wir euch bieten?

Wir bieten euch folgendes:

* Ein DKP-System
* Forum und Teamspeak zur Kommunikation
* Eine aktive Gildenleitung und -mitglieder, die kritikfähig sind und auch Kritik geben können und euch mit Rat und Tat zur Seite stehen
* Eine familiäre Umgebung, in der auch das Real-Life nicht zu kurz kommt
* Regelmäßige Raidtage und -zeiten
* Ansprechpartner für die jeweiligen Klassen und auch bei sonstigen Problemen
= > Klassenleiter, Offiziere, Raidleiter
smile.gif


Welche Klassen suchen wir überhaupt?

*Momentan nicht aktuell, bei Interesse bewerbt euch einfach*
smile.gif


Wie sehen unsere Raidzeiten aus?

Montag 18.30 Invite 19.00 Uhr Start
Dienstag 18.30 Invite 19.00 Uhr Start
Donnerstag 18.30 Invite 19.00 Uhr Start
Sonntag 17.00/17.30 Invite 17.30/18.00 Uhr Start


Wohin wende ich mich bei Interesse?

Bei Interesse kannst du Kajani ingame auf Malygos ansprechen, eine Email an: kajani @ cojonesgrandes . com senden oder unter
http://www.cojonesgrandes.com eine Bewerbung schreiben oder Fragen stellen
smile.gif


Liebe Grüße

Kajani
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir suchen weiterhin noch Leute, bewerbt euch =)
 
Zurück