Pve Content

Mitglied seit
29.03.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
4
Guten Tag,

 

ist es Ratsam mit GW2 anzufangen wenn mich PVP null Interessiert?

Gibt es in dem Spiel so viel PVE Content wie in WOW ?

Wie sehen die Schlachtzüge aus?

 

Vielen Dank!
 
Also, PVE gibt es genug. Es bilden sich bei vielen "öffentlichen Quests" die es zu hauf gibt, Gruppen.

Auf Lv80 hast du verschiedene Gebiete in denen sich ratz,fatz Gruppen bilden bzw ausgerufen werden.

Zu tun (alter WoW Satz) gibt es immer etwas.

Gerade die Fraktale (Inis) haben es in den höheren Stufen in sich. Man muß dort sein "Männeken" recht gut kennen.

Wenn du in einer Gilde bist, sollte es eh keine Probleme mit "Fraktalen" oder ähnliches geben. Dort rennen alle wie kirre dort rein.

Aber du kannst auch den Dungisucher nutzen um eine Randomgruppe zu eröffnen oder beizutreten.
 
Danke, kannst du mir auch einen guten Deutschen Server empfehlen?
 
Die Server spielen bei GW2 im Grunde nur fuer World-vs-World eine Rolle (weil Du da quasi fuer Deinen Server kaempfst) ansonsten ist es ein Megaserver und Du kannst mit Leuten von ueberall her zusammen spielen.
 
Zurück