[PVE Ibis] Krieger Hyborians rekrutieren!

KaoZonE

NPC
Registriert
04.08.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe Ibisjaner ;-)

Hier mal einige Infos über unsere nette Gilde

Homepage:
www.kriegerhyborians.de.vu

Wir Rekrutieren: alle Klassen ab lvl 20

Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein!

Gildenstadt: T1 steht, T2 im aufbau Burgfried II steht bereits

Teamspeak ist vorhanden

Gildenmeister:
Cheobs , Lorrenor

Ansprechpartner der Gilde:
Kalimar
Kaoz

Gildeninfo:
Wir streben an ein guten Umgang im Teamspeak als auch in Gruppen, Questen oder Raids.
Unser Ziel ist es erstmal unser Gildendorf soweit auszubauen wie es geht und öfters grössere Raids durchzufürhren. Ob nun spaeter PvP oder PVE daraus wird sind wir uns noch nicht sicher.
Die Gilde besteht aus über 70 Mitgliedern in verschiedenen Levelbereichen. Genug Leute um in verschiedenen Bereichen mehrere Gruppen zu machen. Als erstes schaut mal in unser Forum.Bei Interesse wendet euch an einen der Officiere oder an direkt an die Gildenmeister.
 
Zurück