[PvE/IMP] Sith'ari Triumvirate

Yunalexa

Quest-Mob
Mitglied seit
16.04.2009
Beiträge
46
Reaktionspunkte
2
Kommentare
58
Sith'ari Triumvirate

Geschichte
Dunkel war das Zeitalter der Sith. Darth Revans Sith Imperium ist zerfallen, der große Lord selbst verschwunden, glaubt man.
Die Sith sind uneins, das Imperium rüstet zum Angriff gegen die Republik.
Dies ist die Chance, die Galaxie auf ewig zu unterjochen. Von den Jedi gibt es nur noch wenige, nach der großen Jedi-Auslöschung. Dies ist die Zeit emporzusteigen.
Aus den Schatten von Malachor V, aus den Schatten von Revans Imperium, aus den Schatten antiker Legenden und Mythen steigen drei empor.

Sith'ari, der Prophezeiung nach legendäre Geschöpfe. Jene, die sich selbst von allen Restriktionen befreit haben, haben Perfektion erreicht, ihr Potential erfüllt. Perfekte Stärke, perfekte Macht, perfektes Schicksal.
Diese drei, ihr Schicksal bewusst, einigten sich in einer Allianz der Dunklen Seite, dem Sith'ari Triumvirate.
Gemeinsam wollen sie das fortsetzen, was Revan begann. Ihr Ziel ist es, die Republik zu vernichten. Hinter sich ziehen sie eine Spur der Verwüstung. Wer ihnen nicht folgt, hat keine Gnade verdient.
Das Imperium wird sich nach ihrem Willen beugen. Gemeinsam, unter einem Banner werden sie die Galaxie wie eine Flut überrennen, und niemand wird ihnen im Wege stehen – den drei prophezeiten Sith'ari.

Immanante, Lord des Schmerzes, weiß von Schmerz viel. Von Wissen und Lehre, jedoch, weiß er nichts. Sein Schmerz macht ihn stärker, sein Wille ist ungebrochen. Seine monströse Stärke ist schier grenzenlos, viele folgen ihm aus bloßer Angst.
Bacardirum, Lord des Hungers, ist eine Wunde in der Macht. Mehr Präsenz, als Fleisch. In seinem Weg stirbt das Leben, opfert sich seinem Hunger. Gnadenlos treibt ihn sein Hunger vorwärts. Rücksichtlos, ruchlos, verfolgt er seine Pläne.
Yunalexa, Lord des Betruges, hält das Wissen des Betruges. Eine, die selbst in ihrem Herzen betrogen wurde, nur um wiederum selbst zu betrügen. Ihre List zieht viele in ihren Bann.

Gemeinsam vereinen sie jene Imperiale unter einem Banner, die gewillt sind, das Universum unter ihrer Schreckensherrschaft neu auf blühen zu lassen.


Über uns
Sith'ari Triumvirate ist eine Gilde, deren Ziel es ist, alle Facetten des Spiels gemeinsam zu erleben. Unser Fokus liegt hierbei im PvE, jedoch sind wir nicht abgeneigt uns auch im PvP etwas einzumischen.
Unsere Pläne sehen vor, neben gemeinsamen Questen, Erkunden und Erforschen, auch Flashpoints und, bei entsprechendem Interesse und Memberzahl, auch Operationen im Endgamebereich gemeinsam zu bestreiten.

Dabei ist uns das Soziale Miteinander sehr wichtig. Spieler, die nur auf sich selbst oder Items fixiert sind passen nicht in unsere Gemeinschaft.
Deshalb wollen wir die Menschen hinter den Bildschirmen kennenlernen, um in einer vertrauten Umgebung gemeinsam unsere Ziele zu erreichen.


Unser Rangsystem:
  1. Triumvirate -> Gildenführung bestehend aus Bacardirum, Immanante, Yunalexa
  2. Shadow Hand -> Offiziere, z.Z. von Rabenasche bekleidet
  3. Saber -> Mitglied
  4. Acolyte -> Trial Member
  5. Fist -> Triumvirate / Shadow Hand Twinks
  6. Tyro -> Twink


Wir sind:
  • Spieler im Altersbereich 18+
  • Erfahrene MMORPG-Spieler
  • Echte Star-Wars-Fans


Wir bieten:
  • Ein zielstrebiges Team
  • Ein guter Mix aus Casual-Gaming und Erfolgsorientierung
  • Geplant sind zu beginn keine festen Spielzeiten
  • Später wollen wir Operationen angehen, wie oft, wird sich noch zeigen
  • Entspanntes Zusammenarbeiten, vor allem auch im Nicht-Operationen-Content
  • Regelmäßige ingame Gildentreffen
  • Eine eigen Gildenhomepage mit integriertem Forum
  • Einen eigenen Gilden-TS3


Was wir suchen:
  • Spieler im Alter 18+ (Ausnahmen möglich)
  • Spieler, die am Endgamecontent interessiert sind, aber dennoch auch außerhalb davon das Spiel erleben möchten
  • Spieler, die kein Interesse an Pro-Gaming oder Power-Raiding haben
    Wenn ihr 75 Stunden die Woche spielt und in der Top-Gilde des Servers landen wollt, seit ihr hier definitiv falsch.
  • Spieler, die auf Teamplay, Kommunikation und Freundschaft setzten
  • Spieler, die auch mal zu Gildentreffen kommen wollen
  • Spieler, die keine eingefleischten PVPler sind. PvP ja, aber nicht als Schwerpunkt.
  • Spieler, die zumindest ein gewisses Basiswissen zu Star Wars besitzen.


Aktuell suchen wir noch Spieler aller Klassen.


Wenn ihr jetzt interessiert seid, meldet euch bei mir, Immanante oder Bacardirum per PN, hinterlasst hier einen Beitrag, bewerbt euch direkt auf unserer Gilden Homepage, auf unserem Gilden-HQ oder schreibt eine eMail an sithari@gmx.de

Wir freuen uns auf euch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben die 20er Marke geknackt. Somit ist unser Gilden-Limit von 25-30 fast erreicht.

Wir rekrutieren immer noch einige Spieler, die Spaß am Spiel haben.
Aufnahmestop für Sith Krieger und Sith Inquisitor (Ausnahme: SI Heiler/Tank)
Auf unserer Homepage findet sich jetzt auch eine News-Sparte mit vielen interessanten Neuigkeiten rund um SWTOR.

Sith Inquisitor x2:
Attentäter - Dunkelheit x1
Attentäter - Täuschung x1


Sith Krieger x1:
Juggernaut - Vergeltung x1


Imperialer Agent x6:
Saboteur - Sanitäter x2
Saboteur - Verborgenheit x1
Scharfschütze - Ingenieur x2
Scharfschütze - Treffsicherheit x1


Kopfgeldjäger x5:
Powertech - Schildtechnologie x2
Powertech - Spezialprototyp x1
Söldner - Leibwächter x1
Söldner - Arsenal x1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind stolz und froh euch unseren ersten Bündnispartner vorzustellen.

Die dunklen Lords und Ladies von "KORRIBANS VERMÄCHTNIS" stehen nun an unserer Seite, um der Repuplik den Gar aus zu machen.

Bündnisse sind für uns essenziell um die Servercommunity zu formen, und wir sind froh die erste Partnergilde gefunden zu haben, die genauso "tickt" wie wir.
Falls euch unsere Einstellung etc. gefallen hat, wir aber nicht mehr die Klasse suchen, die ihr vermutlich spielen wollt, dann schaut doch mal dort vorbei.


Sith'ari Triumvirate
 
Zurück