PvE in War

Pepper1991

Rare-Mob
Kommentare
53
Hi Leute,

ich habe mir überlegt da ich immoment keine lust mehr auf wow hab wieder mit war anzufangen. da ich aber eher der gelegenheitsspieler bin und eigentlich auf pvp aber eher auf pve stehe, wollte ich mal wissen wie viele instanzen es jetzt ist war gibt, also wie viele 5er und wie viel raids?

Alle reinen PVE Instanzen kann man nur mit einer Gruppe von 6 Spielern bestreiten. Ausnahmen sind die Step 2 Instanzen wenn man die Gegnerische hauptstadt angreift, sowie der Königskampf. Beides mit Mehreren Kriegstrupps bestreitbar, aber der Königskampf selbt ist nur für 24 Spieler (1 Kriegstrupp). Aber bevor die Stadt auf Step 2 Ist muss man die Verteidiger aus der Haupstadt vertreiben und genug Punkte sammeln um auf Step 2 zu kommen.

Also wenn du wirklich MEHR auf PVE stehst ist WAR EVENTUELL nicht das richtige für dich.
PVE ist zwar vorhanden auch kleine Raids wie zb mein vorredner das schon erwähnte aber nicht in dem Stiel wie bei WOW.
Die Bosse sind nicht wirklich schöne Encounter. Meist bleibt es beim Tank & Spank. Bei aller liebe zu WAR im PVE machen sich
solche kämpe in WOW wirlich besser. (Halt durch die schönen Boss scripts sehr viel Taktik usw)

Naja WAR ist ein PVP spiel und ich hätte erlich gesagt auch nicht so lust den HaigenDance bei WAR abzuziehen xD
Also wen du dich damit anfreunden kanst das es PVE gibt, jedoch nicht in diesem enormen Stiel wie bei Wow
dan würde ich dir schon raten WAR zu testen.. Ist es nicht so.. Lass es lieber sonst gibt es frust im späteren Spiel verlauf.

gruß.

ps. Mein Bruder war immer ein PVE spieler hat bei WOW echt alles geraidet. Und fand im TEST bei WAR raus das er ein PVP Spieler ist bzw es ihm mehr
liegt. Er konnte es nur durch dieses Dreckige WOW PVP nie erfahren bzw erkennen. Also teste es mal vill liegt dir RICHTIGES PvP auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn es dir um PvE geht bist du sicherlich bei Weeehh oooohh weeeeh besser aufgehoben und nein ich bin kein hasser des spiels aber nach über 4 Jahren hängt es einem zum Hals raus und sucht neue Herausvorderungen.
Und auf deine Frage wieviele inis es gibt kann ich dir nicht drauf antworten da ich 1) schon lang nicht mehr WAR gespielt habe und erst vor 5 Tagen wider angefangen habe.
Aber um nochmal darauf zu sprechen,WAR ist ein PVP spiel,klar gibt es viele quest und prequest und so weiter aber der Scherpunkt liegt nun mal auf PvP.
Aber wenn du gerne questen willst gibt es genug Q und auch die Belohnungen sind recht gut,nicht so ein CRAP wie bei WoW wo man als magier ein schild bekommt oder als hexer 2h schwert.
Hier bekommste ganz genau das was dein char tragen kann hinzu kommt das du nicht nur zwischen 1 Item wählen kannst sondern gleich aus ca 2-4 aber natürich nur 1 Item davon bekommst.
Und damit schlägt WAR ....Weh oh Weh um längen und du wirst nicht gefragt "hey welchen lvl hast du" was für items hast du" wie bist du geskillt?" klar wenn du in ini gehst musste auch bestimmte voraussetzungen haben aber nicht so krank wie bei weh oh weh.
Alles in allen ist WAR ein gutes spiel aber leider haben es die Entwickler am Release voll in den Sand gesetzt und somit sehr sehr viele Kunden verloren.

Die Kunden kommen hoffe wieder, derzeit gibt es ja einen kleinen "Hype" und viele reaktiviren ihre Konten wieder. Wobei auch viele durch den wegfall der Festen aufhören. Mal gespannt wie WAR sich weiter entwickelt. Der nächste Patch klinkt bis jetz gut.

Ich denke die Anzahl der Neueinsteiger wird die der Leaver erstmal übersteigen. Wenn der nächste Patch die Situation dann noch mehr verbessert und ne Lösung gefunden wurde das die Stadt nicht so gut wie dauerhaft unter ''Beschuss'' steht, dann gehts wieder Bergauf.

Aber BTT: PvE in WAR ist Kinderkram im Gegensatz zu WoW, obwohl dort wirds ja auch immer einfacher. Aber viel Freude wirste in WAR nicht mit PvE haben.

Instanzen gibt es nicht soviele, in jedem Level Gebiet gibt es eine, bzw. wird eine kommen, T4 hat zwei und zwei in der Stadt:
Hier mal für die Destro Seite, Order habe ich nicht so intensiv gespielt um zu wissen wie die alle heißen.
- T1: Tal des Jägers (geplant)
- T2: Scaellum
- T3: Düsterberg (gefällt mir mit am besten)
- T4: Bastionstreppe, Lost Vale
- Hauptstadt: Faulgall Höhlen und Enklave

Das ist aber auch gut so
biggrin.gif
Ich will Spieler Moschen die sich immer anders bewegen, handeln und verhalten. Und nicht iwie Bosse mit Script die jedes mal das gleiche machen.

Mal sehen wie das Underdog System wird vill sind die Citys dan erstmal bzw Altdrof
biggrin.gif
nicht immer belagert
biggrin.gif

Hi Leute,
wollte ich mal wissen wie viele instanzen es jetzt ist war gibt, also wie viele 5er und wie viel raids?
6er wären
t1 Tal des Jägers
t2 3 Kleine Stadt Inis (mehr als nen Gang ist es mest ned + 2 Bosssen pr Ini)
t3 Düsterberg eingeteilt in 3 Abschnitte die 3 Endbosse kann man nur zu 6 Machen die Mobs davor soviele leute wie du finden kannst aber auch die sind locker zu 6. machbar
t4 Bastionstreppe ähnlich wie Düsterberg "haupdungi" ist es wurscht wie viele "endbosse" grp instanziert, aso auch 3 Teilabschnitte
Ab level 40
Sigmarkrypten (5 oder 6 Bossse aber in 1 h alle zu machen) und 2 mal Warpklingentunnel mit je 2 Bossen aber knackiker als Krypten.
Verlorene Tal und dann noch Geiergrab welches aber nur bedingt zugänglich ist und man kann darin zum PvP genötigt werden.

Aso alles Order inis da ich keinen 40er Destro hab weiss ich ned wie die dinger auf Destroseite heissen.

Raid inis als solche wo man genötigt wird mit einem KT reinzugehn da sonst ned schaffbar gibts keine.
Aso es gibt noch übers ganze land vereteilt Monster verstecke in denen 40er Helden lauern und die was dropen aber das Loot ist recht unscheinbar sodas die eigendlich nie gemacht werden auser um sie einmal gesehn zu haben.

Ja die Instanzen sind bis auf Tal des Jägers in drei Abschnitte unterteilt, die 40er Instanzen schafft man gut in einer bis zwei Stunden.

Ganz vergessen die Länder der Toten, da gibt es fünf Instanzen, vier Kleine und eine Große.
Die vier Kleinen sind recht leicht und die Fünfte ist sehr haarig.
LDT ist PVP Gebiet, eine Fraktion hat Zugang zu dieser, wärend die andere sich den Zugang erobern muß, wenn sie dies getan haben, können sie den Feind rauswerfen.

....."Dies ist nicht Crafthammer, Dancehammer oder Ich-spiele-Abend-für-Abend-langweilige-Raid-Dungeons-Hammer, sondern WARhammer"! Jeff Hickman, Producer des Spiels, beschwichtigt, es gäbe sicher auch PvE-Dungeons mit Bossgegnern am Ende. Allerdings nicht in dem Maße, wie es WoW sie bietet. Paul: "Wenn Du Kriege nicht magst, dann bist Du in diesem Spiel falsch". Dem ist nichts hinzuzufügen.....

Alle vor mir haben schon alles gesagt zu War, wie gesagt ist halt besser für Leute die gerne PvP spielen.
Aber da du auf PvE stehst kann ich dir Everquest 2 ans Herz legen, ein wirklich tolles Spiel, mit Super Grafik und den besten Charakter animationen die es meiner meinung nach gibt, z.B in einer Wüste wo gerade ein Sandsturm tobt, blinzelt der Held.Außerdem sind die Schwimmanimationen grandios, Raids / Dungeons sind genung vorhanden und das LvLn macht auch Spaß
smile.gif

Mfg

Dem ist wenig hinzufügen.
Würde allerdings raten es mit einer 10 Tage Testversion einfach mal selbst heraus zu finden.
Du kommst damit zwar nicht weit aber, wenn Du nicht gerade das Pech hast an einem Ort zu landen wo gerade sehr wenig PVP stattfindet, wirst Du schon merken ob es etwas für Dich ist.

Mal so eine Frage :
Wo befindet sich das Tal des Jägers ?

Danke

Noch gar nicht, soll noch kommen.
Das Tal des Jägers war eine Instanz die in einem Live Event kürzlich vorgestellt wurde und nun wohl dauerhaft zur VErfügung gestellt wird.
Bislang hatte das T1 noch keine Instanz.

Das Problem ist, das man im PvE-Breich wesentlich bessere Waffen/Rüssis bekommt, als im PvP Bereich, was in meinen Augen ein Fehler ist. Aber da ja Verbesserungsvorschläge im Offiziellen Forum einfach gelöscht werden, wo man dieses Thema mal versucht anzusprechen....wird sich dat leide nie ändern. Angeblich sollte doch Tal der Jäger mitm Patch in Nordland integriert werden (?)....

Mal so eine Frage :
Wo befindet sich das Tal des Jägers ?

Danke

Wenn du von Order Seite das Nordland Richtung Norsca verlässt, kommt doch eine Brücke die über die Straße führt. Rechts von der Brücke siehst du schon das Instanzportal. Ist eine schicke Instanz, aber das Runenrätsel hat mich mit meiner gestrigen Gruppe echt Nerven gekostet. ^.^

Das Problem ist, das man im PvE-Breich wesentlich bessere Waffen/Rüssis bekommt, als im PvP Bereich, was in meinen Augen ein Fehler ist.

Für einen hohen Rufrang gibts gar keine Waffen. Ich finde es auch schade das man extra PvE machen muss um gute Waffen zu bekommen.

Dem ist wenig hinzufügen.
Würde allerdings raten es mit einer 10 Tage Testversion einfach mal selbst heraus zu finden.
Du kommst damit zwar nicht weit aber, wenn Du nicht gerade das Pech hast an einem Ort zu landen wo gerade sehr wenig PVP stattfindet, wirst Du schon merken ob es etwas für Dich ist.

Noch gar nicht, soll noch kommen.
Das Tal des Jägers war eine Instanz die in einem Live Event kürzlich vorgestellt wurde und nun wohl dauerhaft zur VErfügung gestellt wird.
Bislang hatte das T1 noch keine Instanz.

Doch TdJ ist schon implementiert im T1
wink.gif
Das war allerdings im Brief auch blöd geschrieben.

Zurück