PVE- Kampferöffnung

Genau sollte der Tank die Aggro in diesem mom nicht halten können und sich nen anderes Opfer suchen, was solls gibts noch nen Nierenhieb drauf, der Mob steht und der Tank hat Zeit bis sein Taunt wieder ready ist.
Grundsätzlich ist das net wirklich ein Prob für einen guten Tank, zumal es bei dieser konstelation nur um 1 Mob geht er locker in wenigen Sekunden liegen sollte. Wenn´s 2 o. 3 Mobs sind und der Tank weiß das er sich auf die anderen im Raid verlassen kann, kann ihm das sogar helfen an den Sekundärmobs erst mal etwas Aggro auf zu baun. Nur dafür muß sich die Gruppe darauf einspielen.

Ich selber habe beim Tanken ehr weniger probs damit wenn Schurken Stunnen, schlimemr sind Mages die schon vor dem Pull ihren Pyro anfangen zu Casten und dann ggf. noch mit nem Instant Pyro einen drauf setzen, ^^ solche Overnuker lasse ich dann eiskalt zu Boden gehen und kacke die dann an weil se net vorn liegen im Dam!
Weil ein Toter DD macht keinen Schaden^^!

made my Day<3

viel zu kompliziert und langwierig

bis ich im stealth bei dem mob bin dauerts ewig und bringen tuts mir nix - der dmg von den openern außer man ist dolch ist lächerlich udn stunnen ist schwachsinn da der tank viel schlechter aggro aufbaun kann - da overnuked garantiert wer.

folglich finsterer stoss zerhäckseln an und los gehts
beinahe no need stealth in raids

Wir reden über Trash?
Warum reden wir über Trash?
Wen interessiert Trash?

Na gut...
Erdrosseln ist meiner Meinung nach der optimale opener (wenn er sich zeitlich lohnt)
Bei Trashs hab ich auch verschiedenes versucht(sword)...direkt rauf und snd an oder mit fieser Trick dazu noch nen Trinket anwerfen oder Klingenwirbel, wonach mir halt gerade ist und das Umfeld es zulässt^^
Sicher verursachst du weniger dmg wenn du mit fieser Trick startest aber wir reden ja hier von Trashs...
und die Aggro, egal ob nun fieser Trick (wenn nicht immun) als opener oder nicht, wurde immer gehalten.

Wie schon erwähnt,kommt es halt auch stark auf das Zusammenspiel an und die sich daraus ergebenen Möglichkeiten.

Man sollte den Tanks auch ruhig ne Chance geben Aggro aufzubauen bevor man sich mit einem Glitzern in den Augen auf das Ziel stürzt. Das Beispiel mit dem Mage ist wohl den Meisten bekannt^^ Hauptsache viel dmg,am besten schon vor allen anderen casten, egal wie der Tank und die Nahkämpfer dann durch das Getümmel rennen müssen, Mob einfrieren und abwarten -.-
Jetzt kommt noch Eisblock für alle Mages dazu... na wunderbar.
Warum sind einige Mages nur so ungeduldig?

frohe Feiertage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück