Earthfury
Rare-Mob
- Registriert
- 13.04.2007
- Beiträge
- 185
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 17
- Buffs erhalten
- 24
Hallo Community,
wir 2 [Bärenschamane und Eroberer(in)] suchen eine Gemeinschaft, die Aufgeschlossen, freundlich, Kommunikativ und "Ehrgeizig" ist.
Bieten können wir 2 nette Spieler, die gerne für und mit der Gilde/Gemeinschaft zusammen Hyborien [un]sicher machen wollen.
Unsere Erfahrung in AoC ist noch relativ "beschränkt" sind also neulinge in dem Spiel. Zurückblickend haben wir schon so einige MMO's ausprobiert, vorallem WoW recht ausgiebig, aber auch Tabula Rasa, Guild Wars, Hellgate: London angespielt. In AoC erhoffen wir uns nun nach dem WoW nun recht "ausgelutscht" ist, eine spannende neue Welt die es zu entdecken gilt.
Instanzen/Raids/PvP/RP alles gern gemacht *lach*
Zu den Charakteren: wir sind 2 Cimmerianische Weltenbummler die viel erleben und entdecken wollen. Z.Zt. sind wir so im Lvl Bereich 30 und weiter steigend.
RL: wir sind 26 und 32 Jahre Jung und abends ab ca. 19:30h, "fast" jeden abend aktiv am Zocken.
Also, solltet Ihr "Blut geleckt" haben, würden wir uns über feedback von Eurer Seite hier freuen.
LG
wir 2 [Bärenschamane und Eroberer(in)] suchen eine Gemeinschaft, die Aufgeschlossen, freundlich, Kommunikativ und "Ehrgeizig" ist.
Bieten können wir 2 nette Spieler, die gerne für und mit der Gilde/Gemeinschaft zusammen Hyborien [un]sicher machen wollen.
Unsere Erfahrung in AoC ist noch relativ "beschränkt" sind also neulinge in dem Spiel. Zurückblickend haben wir schon so einige MMO's ausprobiert, vorallem WoW recht ausgiebig, aber auch Tabula Rasa, Guild Wars, Hellgate: London angespielt. In AoC erhoffen wir uns nun nach dem WoW nun recht "ausgelutscht" ist, eine spannende neue Welt die es zu entdecken gilt.
Instanzen/Raids/PvP/RP alles gern gemacht *lach*
Zu den Charakteren: wir sind 2 Cimmerianische Weltenbummler die viel erleben und entdecken wollen. Z.Zt. sind wir so im Lvl Bereich 30 und weiter steigend.
RL: wir sind 26 und 32 Jahre Jung und abends ab ca. 19:30h, "fast" jeden abend aktiv am Zocken.
Also, solltet Ihr "Blut geleckt" haben, würden wir uns über feedback von Eurer Seite hier freuen.
LG