Pve Ms vs. Furi

Noch ne frage, was für eq brauche ich um an 2k dps zu kommen + fullbufft.

fury, haben neulich beides im raid gehabt, ms lag 40% unter dem fury -

Im Vergleich Gimp vs. Skill wird immer der Gimp verlieren ^^

komplett sunwell gear

Völliger Unsinn !

Zum TE:
Als Fury genauso wie als Slammer bist du, wenn du deine Rota beherscht nur durch die Aggrogenerierung des Tanks limitiert. Als Slammer ist es jedoch deutlich anspruchsvoller deinen Damage hoch zu halten und bei Bewegungsenqounter sinkt dein Dmg. deutlich.

Wenn ich Raidleiter wäre würde ich einen gut gespielten Slammer immer mitnehmen, sein Dmg zzgl. des bonusdmg den er für seine Gruppe schafft macht in der Summe mehr aus als der Dmg eines Furys.

@xylin
trashmobs sind wayne, bei hyjal trashmobs kann man locker auf 2k dps kommen >.>

@trisch
beweis mir des gegenteil >.>, bei bossen schafft man des nur wenn dann mit heroism/bloodlust rotation und allen möglichen pots buffs, drums, hastepots bzw andere pots auf cd halten usw bei brutallus bzw wenn man halt beide warglaives hat und vollen support, dann kanns bei manchen bossen gehen, aber so ohne warglaives und normalem feral + enhancer group support und einfachen gepotte und standard buffs dann erst ab sunwell

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@xylin

@trisch
beweis mir des gegenteil >.>, bei bossen schafft man des nur wenn dann mit heroism/bloodlust rotation und allen möglichen pots buffs, drums, hastepots bzw andere pots auf cd halten usw bei brutallus bzw wenn man halt beide warglaives hat und vollen support, dann kanns bei manchen bossen gehen, aber so ohne warglaives und normalem feral + enhancer group support und einfachen gepotte und standard buffs dann erst ab sunwell

meinen beitrag nochmal lesen, falls du ihn nicht verstehst nochmals lesen, hoffe dann klingelts

um dir das zu vereinfachen fasse ich nochmal zusammen

mein Post:
mh zum beispiel ohne weiters 2k dps möglich bei den trashwellen.

deine flame:

so ich erklärs dir!
mh= MOUNT HYJAL
ohne weiters 2k dps möglich = 2k dps sind machbar!

meinen beitrag nochmal lesen, falls du ihn nicht verstehst nochmals lesen, hoffe dann klingelts

um dir das zu vereinfachen fasse ich nochmal zusammen

mein Post:
mh zum beispiel ohne weiters 2k dps möglich bei den trashwellen.

deine flame:

so ich erklärs dir!
mh= MOUNT HYJAL
ohne weiters 2k dps möglich = 2k dps sind machbar!
junge, wo soll des nen flame sein?
ich bestätige deine aussage mit den 2k dps bei den trashwellen mehr nicht und sag gleichzeitig das trashmobs wayne sind, da es niemanden interessiert wieviel dps wer bei trashmobs fährt
also wo ist da jetzt dein problem oO?

du tippst 1:1 seinen kommentar ab und im gleichen satz kommt "wayne trashwellen" vor.
sinn? gleich null.

du tippst 1:1 seinen kommentar ab und im gleichen satz kommt "wayne trashwellen" vor.
sinn? gleich null.

na wenigstens einer
victory.gif

sinn? gleich null.
Gerade das "wayne" macht den Sinn. Weil es interessiert nunmal keinen, wieviel DPS man bei Trashmobs fährt. Das ist genauso interessant, wie der DPS an Hogger.

Ergo ists Ad Absurdum, ernsthaft Trash DPS gegen Boss DPS in Vergleich zu ziehen.

Nicht verstanden? Dann lests nochmal. Immernoch nicht verstanden? Dann schwärzt nicht andere des nicht-verstehens an.

@trisch

Warum muss ich dir das Gegenteil beweisen wenn du es selber schon schreibst ?

Wargleves /= komplett Sunwell Gear
Brutallus 2k DPS /= komplett Sunwell Gear

Wie gesagt du wiedersprichst dich selber, wer bei Brutallus 2k DPS fährt hat meist nicht "komplett Sunnwell gear"

Und ab und an fährt unser Krieger auch 2k DPS und wir haben Kalecgos nicht down.

Und wayne Trashmobs ^^

Warum muss ich dir das Gegenteil beweisen wenn du es selber schon schreibst ?

Wargleves /= komplett Sunwell Gear
Brutallus 2k DPS /= komplett Sunwell Gear

Wie gesagt du wiedersprichst dich selber, wer bei Brutallus 2k DPS fährt hat meist nicht "komplett Sunnwell gear"

Und ab und an fährt unser Krieger auch 2k DPS und wir haben Kalecgos nicht down.

Und wayne Trashmobs ^^
warglaives und brutallus sind die totalen ausnahmen
oder bei welchem boss pottest dich bitte bis zum gehtnichtmehr zu, benutzt alle pot cds(hastepots und demonslaying) und hast ne heroism rotation in der melee group?
ein normaler 0815 krieger mit dem einfachen support und t6 gear und mit den normalen hyjal / bt waffen und ohne so eine heftige rotation an pots und heroism wie bei brutallus schafft keine 2k an nem boss
würde der TE zb genau brutallus ansprechen dann könnte man ihm sagen wie er die dps erreicht aber so geh ich wohl stark davon aus was ein normaler 0815 warri ohne warglaives braucht um 2k dps zu erreichen

ein normaler 0815 krieger mit dem einfachen support und t6 gear und mit den normalen hyjal / bt waffen und ohne so eine heftige rotation an pots und heroism wie bei brutallus schafft keine 2k an nem boss

Warum ruderst du zurück ?
Ein Krieger wird numal Supportet wenn er dmg machen soll, sonst kann man auch nen Mage mitnehmen (für den brauch man wenigstens keinen SS)
2k DPS sind vor Sunwell möglich, welche Drogen der Krieger dafür einwerfen muss ist mir doch egal, es ging um deine Behauptung 2k DPS gehen nur mit komplett Sunwell Gear.
Und wenn du "komplett Sunwell Gear" schreibst, dann ist damit von der Mütze bis zur Socke Sunwell Gear gemeint inkl. Trinkets. Anders kann ich komplett nicht deuten.

wenn du oder dein Raid das mit BT Gear nicht schafft, heißt das noch lange nicht das es niemand schafft ^^

würde der TE wissen wollen wieviel dps ein warri mit allem reingestopft und maximalen support dann hätte der des hin geschrieben
so deute ich seine frage das er von einem normalen ini run aus geht, brutallus zählt dazu nicht zu normalem boss vom dmg her

Zurück