Was macht mehr dmg? Ms oder Furi?
/discute!
mFg Seb!
komplett sunwell gearNoch ne frage, was für eq brauche ich um an 2k dps zu kommen + fullbufft.
komplett sunwell gear
fury, haben neulich beides im raid gehabt, ms lag 40% unter dem fury -
komplett sunwell gear
@xylin
trashmobs sind wayne, bei hyjal trashmobs kann man locker auf 2k dps kommen >.>
@trisch
beweis mir des gegenteil >.>, bei bossen schafft man des nur wenn dann mit heroism/bloodlust rotation und allen möglichen pots buffs, drums, hastepots bzw andere pots auf cd halten usw bei brutallus bzw wenn man halt beide warglaives hat und vollen support, dann kanns bei manchen bossen gehen, aber so ohne warglaives und normalem feral + enhancer group support und einfachen gepotte und standard buffs dann erst ab sunwell
junge, wo soll des nen flame sein?meinen beitrag nochmal lesen, falls du ihn nicht verstehst nochmals lesen, hoffe dann klingelts
um dir das zu vereinfachen fasse ich nochmal zusammen
mein Post:
mh zum beispiel ohne weiters 2k dps möglich bei den trashwellen.
deine flame:
trashmobs sind wayne, bei hyjal trashmobs kann man locker auf 2k dps kommen >.>
so ich erklärs dir!
mh= MOUNT HYJAL
ohne weiters 2k dps möglich = 2k dps sind machbar!
du tippst 1:1 seinen kommentar ab und im gleichen satz kommt "wayne trashwellen" vor.
sinn? gleich null.
Gerade das "wayne" macht den Sinn. Weil es interessiert nunmal keinen, wieviel DPS man bei Trashmobs fährt. Das ist genauso interessant, wie der DPS an Hogger.du tippst 1:1 seinen kommentar ab und im gleichen satz kommt "wayne trashwellen" vor.
sinn? gleich null.
@trisch
beweis mir des gegenteil >.>, bei bossen schafft man des nur wenn dann mit heroism/bloodlust rotation und allen möglichen pots buffs, drums, hastepots bzw andere pots auf cd halten usw bei brutallus bzw wenn man halt beide warglaives hat und vollen support, dann kanns bei manchen bossen gehen, aber so ohne warglaives und normalem feral + enhancer group support und einfachen gepotte und standard buffs dann erst ab sunwell
warglaives und brutallus sind die totalen ausnahmenWarum muss ich dir das Gegenteil beweisen wenn du es selber schon schreibst ?
Wargleves /= komplett Sunwell Gear
Brutallus 2k DPS /= komplett Sunwell Gear
Wie gesagt du wiedersprichst dich selber, wer bei Brutallus 2k DPS fährt hat meist nicht "komplett Sunnwell gear"
Und ab und an fährt unser Krieger auch 2k DPS und wir haben Kalecgos nicht down.
Und wayne Trashmobs ^^
ein normaler 0815 krieger mit dem einfachen support und t6 gear und mit den normalen hyjal / bt waffen und ohne so eine heftige rotation an pots und heroism wie bei brutallus schafft keine 2k an nem boss
Noch ne frage, was für eq brauche ich um an 2k dps zu kommen + fullbufft.