[PvE/PvP] Dark Socitey Network [20+]

The Maker

Quest-Mob
Mitglied seit
30.01.2008
Beiträge
91
Reaktionspunkte
1
Kommentare
1
DARK SOCIETY

Fraktion: Ebenherz-Pakt


WAS IST DAS DARK SOCIETY NETWORK UND WAS WOLLEN WIR ERREICHEN?

Das Dark Society Network ≡DSN≡ ist eine Multigaming Community deren Ziel es ist, in verschiedenen Spielen erfolgreich zu sein.

Einen Onlinezwang, so wie er bei vielen Gilden vorausgesetzt wird, wird es bei uns nie geben. Trotzdem legen wir großen Wert auf Erfolge und erwarten das unsere Mitglieder die nötige Zeit mitbringen können um sinnvoll in einer Gilde spielen zu können. Das heißt das sich Bewerber, die wissen das sie nur alle zwei Wochen höchstens mal zwei Stunden online kommen können, die Frage stellen sollten ob eine Gildenzugehörigkeit für sie überhaupt Sinn macht.

Unsere Mitgliederzahl pro Spiel richtet sich nach der durchschnittlichen Tagesaktivität. Ist diese ausreichend wird es einen Aufnahmestopp geben. Wir haben nicht vor eine Massengilde zu werden!

DIE GILDENHIERARCHIE

Die oberste Gildenleitung in The Elder Scrolls Online wird, wie üblich, die DSN Sektionsleitung übernehmen. Über der Sektionsleitung steht die ≡DSN≡ Netzwerkleitung die nur dann aktiv wird wenn die Grundsätze des ≡DSN≡ nicht eingehalten werden. Bei keinem Regelverstoß gibt es auch absolut keine Einmischung! Eine größtmögliche Autonomie der Sektion ist uns wichtig.

DAS ERWARTEN WIR!

> Ein Mindestalter von 20 Jahren
> Freundliches und kollegiales Verhalten
> Eine gute Portion Humor, gerne auch von der derben Sorte
> Das notwendige Ego um ein echtes ≡DSN≡ Mitglied zu sein
> Foren- und TS Aktivität
> Gefallen am Multigaming Gedanken
> Einhaltung der Grundregeln des ≡DSN≡
> Ausreichende, regelmäßige Onlinezeiten um sinnvoll in einer Gilde spielen zu können


DAS BIETEN WIR!

> Die Möglichkeit alle Inhalte eines Spiels zu erleben
> Eine aktive Gemeinschaft, in der die Gruppenfindung für viele Spiele leicht fällt
> Eine erwachsene und freundliche Gemeinschaft
> Eine motivierte und erfahrene Führungscrew
> Unterstützung durch die Gilde in allen Bereichen eines Spiels
> Eigener Minecraft Server
> Informationen über Beta Zugänge aller Art
> Möglichkeit der Spielesammelbestellung = Kostenersparnis!
> Eine durchdachte Hintergrundstruktur:
- Portal News
- Ein aktives Forum
- Team Speak 3 (512 Plätze)
- eigener Server
- ≡DSN≡ Grundregeln usw.


WILLST DU MEHR WISSEN?

Wie funktioniert das ≡DSN≡? Was ist der Grundgedanke? Welche Spiele spielen wir? Wie bewerbe ich mich? Wenn wir deine Neugier geweckt haben, besuche unsere Seite!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Gilde, noch bevor man überhaupt weiss wann die Beta startet und geschweige denn der Release ?
 
Jep, das hat sich in der Vergangenheit immer als Vorteil erwiesen. Es gibt einige Leute die ein Interesse daran haben gut vorbereitet und mit bekannten Leuten in ein Spiel zu starten. Ausserdem ist unsere TESO Sektion bereits jetzt an die 40 Mann stark und wir würden uns über etwas mehr Verstärkung freuen ;-) Die 40 Leute die Momentan an unserer Sektion interessiert sind kommen im übrigen aus der DSN Community die um die 150 Mann stark ist ;-)
 
Unsere neue Gildenhierarchie wurde hinzugefügt. Ausserdem steht unsere Fraktionswahl fest. Das DSN hat den Ebenherz-Pakt gewählt.
 
Wir suchen weiterhin Mitglieder für die ESO Sektion und sind schon ganz gespannt auf die E3.
 
Wir suchen weiterhin Mitglieder für die ESO Sektion
 
Kurz vor dem Release wollen Wir doch nochmal auf uns aufmerksam machen ;-)

So wie es aussieht geht das DSN mit rund 75 Spielern an den Start. Viel mehr wie Hundert sollten es auf Dauer aber nicht werden!

Wenn Ihr Interesse habt schaut vorbei!
 
Kurz vor Release sind noch ein paar Plätze frei ;-) Schaut vorbei!
 
Fast 70 Spieler haben sich in unserer Gilde eingefunden und zum momentanen Zeitpunkt suchen wir nur noch wenig Verstärkung! Mit dem Blick auf den Endgamekontent dachten wir uns aber etwas mehr Manpower kann nicht schaden ;-)

Falls Ihr interessiert seid schaut vorbei!
 
AvA Events sind am laufen, Veteranen Dungeons werden bestritten und unser Blick richtet sich auf die kommenden 12 Mann Inhalte! Weiterhin ist uns Verstärkung willkommen!
 
Wir sind wieder auf der Suche nach Verstärkung. Bewerber sind willkommen ;-)
 
Zurück