PVE-PVP Gilde Dark Shadow Force Server ErengradZerstörung

Mitgliederzahl liegt jetzt bei 20. Dennoch sind weitere Bewerbungen noch immer gerne gesehen. www.gilde-dsf.eu

Ich habe mal unsere ganze Gildenbeschreibung aktualisiert . Hat sich irgendwie gelesen als wären wir erst im entstehen . Wir sind aber schon entstanden.
Momentan beherbergen wir 25 Mitglieder auf der Zerstörungs Seite. Würden uns aber weiterhin über Bewerbungen freuen. www.gilde-dsf.eu

Falls Ihr mich kontaktieren wollt für evtl Fragen hier meine ICQ Nr: 322098058. Ansonsten bin ich auch auf dem Server Middenland erreichbar unter den Namen Valek

Momentan sind wir bei 34 Mitglieder angekommen. Bei 50 werden wir wohl erstmals nen Aufnahmestop einleggen .

Bis dahin sind Bewerbungen noch gerne auf www.gilde-dsf.eu gesehen. Bei Fragen entweder Ingame = Valek oder per ICQ = 322098058

So konnten die Zahlt auf 38 steigen und es trafen auch weitere Bewerbungen in unser Forum ein.

Weitere Bewerbungen sind gerne gesehen.

Und morgens up. Die Zahl steigt langsam auf 40 dennoch sind weitere Bewerbungen gerne gesehen. www.gilde-dsf.eu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind bei 48 Mitgliedern angekommen. Weitere Bewerbungen gerne unter www.gilde-dsf.eu

Up. Hmm

Sind bei ca 60 Mitgliedern die so im LVL 10 bis LVL 25 Rang Bereich sind.
Momentan gehen wir ganz gern in 6er Gruppen in die Szenarien. Jo. weitere Bewerbungen gerne auf www.gilde-dsf.eu gesehen.

Ansonsten per ICQ oder Ingame.

62 Mitglieder und wir wachsen weiter.

Demnächst wird aber eine LVL Beschränkung kommen.

Zurück