PVE-PVP Gilde Dark Shadow Force Server ErengradZerstörung

Mal wieder hochpushen. Bei 70 angekommen. Bald folgt ein Aufnahmestop.
 
Up, wir suchen weiterhin nach Leuchten die der Ordnung gerne das Leben schwer machen.
 
Und wieder hoch. Gerne sind weitere Bewerbungen gesehen. Ab sofort bitte aber nur ab LVL 10+
www.gilde-dsf.eu
 
Thread wurde schon 1000mal bewundert. Dennoch sind wir weiterhin auf der Suche nach Mitgliedern.
 
Momentan sind wir ganz gerne im Düsterberg unterwegs deswegen suchen wir auch Spieler die gern im PVE was machen.
 
push

Weiterhin auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut . Also wir sind beinahe bei 80 Mitgliedern angekommen und suchen vorallem auch PVE begeisterte Spieler da das PVP doch noch etwas im Vordergrund steht.

Im PVE gehen wir ganz gerne in die Ini Düsterberg so 2 bis 3 Abende die Woche.
Also bei Interesse www.gilde-dsf.eu
 
Heute 20:00 gehts Richtung Düsterberg , da wir ne gewissen Heiler Mangel haben sind alle Interessierten die mitmöchten herzlichst eingeladen mitzuzocken. Einfach INgame bei mir melden = Valek
 
Zurück