PVE-PVP Gilde Dark Shadow Force Server ErengradZerstörung

DÜsterburg ist ganz gut verlaufen leider mussten wir aber merken das wir unheimlich viele Tanks in der GIlde haben ^^
Also Magier falls Ihr ne Gilde/Clan sucht = www.gilde-dsf.eu Momentaner Mitgliedsstand 90 Mitglieder wir werden aber demnächst mal etwas aufräumen müssen.

Push

Momentan suchen wir vermehrt nach Heiler oder Fernkampf Klassen. Ab LVL 10 bidde.

Events machen wir fast jeden Abend wo wir entweder Gruppen für BG Bilden oder auch mal in ne PVE Inni aller Düsterberg reinlatschen. Bei Interesse www.gilde-dsf.eu

Wir nehmen weiter gerne Bewerber auf www.gilde-dsf.eu
Ansonsten könnt Ihr mich Abends ab 20:00 erreichen. Ingame= Valek

Dann nutze ich mal den überraschenden Serverclose für nen Up.

Wir werden ca für die nächsten 2 Wochen noch Bewerbungen annehmen.
Dann gibts mal nen Aufnahmestop. Also wer Interesse hat Bewerbunge an www.gilde-dsf.eu oder meldet euch Ingame an Valek .

So mal die ganzen War Aufhörer aus der Gilde gekickt und nun sind wir bei einem recht aktiven Stand von ca 75 Mitglieder. Deswegen sind Bewerbungen weiter gerne gesehen.

So da der Thread wieder frei ist ein paar Infos zur Guild.

Wir sind wieder auf der Suche nach neuen Mitglieder vorzugsweise ab LVL 20 und natürlich bleibt das Mindestalter bei 18.

Da das Gratismonat nun für viele vorbei ist und leider auch einige Gildenmitglieder wieder zu Ihren alten Spielen zurückgekehrt sind haben wir momentan ne Mitgliederzahl von 73 von vormals 100 Mitglieder.

Freuen würden wir uns über Bewerbungen von Heiler und Magier Klassen.

Also bei Interesse www.gilde-dsf.eu

In letzter Zeit kamen wieder sehr viele Anfragen rein und auch Bewerbungen doch wir wollen mehr , mehr Bewerbungen usw.

Naja was machen wir so . In letzter Zeit haben wir uns das ein oder andere mal versucht ne Burg zu erobern manchmal gelungen manchmal sind wir aber auch auf Granit gestossen.

Ansonsten PVE Instanzen aller Düsterberg so 2 bis 3 Abende die Woche.
Unser LVL Spieler Durchschnitt ist so 20- 34
Unser Gilden LVL 17.

Bei Interesse ne Bewerbung bidde unter www.gilde-dsf.eu ansonsten Ingame = Valek

Ein paar Tage sind ja wieder um und deswegen möcht ich erneuern .

Also leider gabs auch in letzter Zeit bei uns in da Gilde ein paar Abgänge wegen inaktivität oder schlicht und ergreifend weil einige SPieler wieder zu WOW zurückgekehrt sind.

Deswegen würden wir uns über weitere Bewerbungen sehr freuen. Bitte achtet hier darauf das Ihr schon einen LVL von 20 erreicht habt.

Vorzugweise wären Bewerbungen von nicht Tanks wilkommen.

Falls Ihr Interesse habt www.gilde-dsf.eu oder quatsch mich INgame an = Valek auf Middenland.

Push,

Bin für 1 bis 2 Tage wegen PC Neukauf nicht erreichbar.
Sind weiterhin auf der Suche bei Interesse www.gilde-dsf.eu

Zurück