PVE-PVP Gilde Dark Shadow Force Server ErengradZerstörung

Push, bald haben wir Gildenlvl 19 erreicht.
Weitere Bewerbungen sind gerne gesehen.
 
So neues von der Front.

Also wir haben nun Gildenlvl 18 erreicht.
Auch sind wir auf Ally Suche um uns gegenseitig bei PVE Events , Raids Burgen Eroberungen oder sonstiges zu unterstützen.

Weiters möchten wir darauf hinweisen das bei einer Bewerbung Ihr schon minimum den LVL 20 erreicht haben solltet.

Außerdem gilt das wir momentan keine Tanks aufnehmen da wir hier in der Gilde schon zuviele haben.

Also bei Interesse www.gilde-dsf.eu
 
Up,

Sind nun Gildenlvl 19 und haben heute auch das erste Mal die Burg Passwacht für uns beansprucht.
Weitere Bewerbungen sind gerne bei uns gesehen www.gilde-dsf.eu
 
Und up

Sind nun der Allianz Todesboten beigetreten.
Weiterhin auf der Suche nach aktiven War Spielern.
 
Uns gibts immer noch. Weiterhin sind Bewerbungen ab Alter 18 und Mindestlvl 20 gerne gesehen.
 
Die meisten Beiträge erinnern mich irgendwie an die Verbraucherinformationen eines Fernsehsenders, der das gleiche Kürzel wie ihr habt. Bietet ihr auch Ratespiele und spärlich bekleidete Damen?
biggrin.gif
 
Frohes Neues an Alle.


Und natürlich sind wir weiterhin auf der suche nach interessierten Warlern.
 
GildenLVL 23 und wir nehmen natürlich weiterhin auf.

Momentan gehen wir auch PVE Innis aller Enklave an.
Vorallem Heiler KLassen werden in unseren Reihen dringendst gebraucht.
 
Wir haben nun GildenLVL 24 erreicht und sind weiterhin auf der Suche nach neuen SPielern ab LVL 30+
Vorallem bräuchten wir momentan DDs . Healer und Tanks sind reichlich vorhanden.
 
Und Push

Tanks und DDs werden nachwievor gebraucht.
Am liebsten LVL 30+
 
Die Gilde DSF befindet sich nun auf Erengrad da wir momentan einen Heiler Überschuss haben wären ein paar DDS im LVL 35+ Bereich ganz nett
 
So wieder ein Push.

Wir sind gut auf Erengrad angekommen doch leider haben wir durch den Transfer ein paar unserer DDs verloren.
Wir bräuchten deswegen vorallem wieder FErn DDs mit ca 3WP Sets in der Gilde LVL 40+ versteht sich.

Bei Interesse www.gilde-dsf.eu
 
Ich uppe wiedermal . Momentan bräuchten wir durch einige Abo Kündigungen wieder Verstärkung.
Auch Plätze in unseren LV Gruppen wären wieder frei.
 
Ich uppe wiedermal . Momentan bräuchten wir durch einige Abo Kündigungen wieder Verstärkung.
Auch Plätze in unseren LV Gruppen wären wieder frei.

kein Push mehr sonst melde ich euch... einen Thread zu pushen ist unterste Schublade. Wer sucht wird auch finden wenn er Hin hat und es gibt ja noch die Suchfunktion also nochmal Push und meldung geht raus...
 
Zurück