PvE/PvP <SATANS OFFIZIERE> (Zareph-PvP) rekruriert!

Damjana

Quest-Mob
Registriert
01.02.2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Buffs erhalten
44
Hallo liebe Mitstreiter,

Wir sind eine Skeptiker-Gilde auf dem PvP-Server Zareph, die sich ganz nach dem Motto "back to the roots" ausrichtet:

- geringes Regelwerk
- Spaß am Spiel
- Vertrauen auf gesunden Menschenverstand und freundliches Miteinander
- Erreichen gemeinsamer Ziele durch Teamplay, Durchhaltevermögen und Zuverlässigkeit

Unser Ziel ist es, eine funktionierende Spielergemeinschaft aufzubauen, bei der alle mit viel Herz und dem nötigen Ehrgeiz bei der Sache sind. Da wir bereits in der Vergangenheit Gilden geführt haben wissen wir, dass Teamplay, Zusammenhalt und ein fairer Umgang miteinander hierbei eine große Rolle spielt.

Nach diesen Schwerpunkten suchen wir auch unsere Mitglieder aus. Wer zu uns stoßen möchte sollte über ein hohes Maß an Sozialkompetenz verfügen und darüber hinaus das 18. Lebensjahr bereits vollendet haben. Wir sehen das Spiel als Hobby welches mit den Rechten und Pflichten einer Vereinszugehörigkeit gleichzustellen ist.

Der Spaß steht im Vordergrund und gleichzeitig soll die nötige Einstellung zum Erreichen von Erfolgen bei jedem einzelnen vorhanden sein. Wir legen Wert auf ein familiäres Miteinander. Der Mensch hinter der Tastatur ist uns nicht egal und wir möchten alle Mitglieder bestmöglich nach ihren Spielgewohnheiten in die Gemeinschaft integrieren.

Jedes Mitglied wird aus diesem Grund angehalten anderen Spielern mit Freundlichkeit,Toleranz und Respekt zu begegnen.

Eine Gilde lebt erst durch ihre Mitglieder. Jeder einzelne kann bei uns aktiv mitgestalten und seine Ideen und Anregungen einbringen.

Gerne könnt Ihr Euch auf unserer Homepage unter

http://satansoffiziere.enjin.com

umsehen und herausfinden ob wir zu Euch passen.

Darüber hinaus findet Ihr dort im Forum weitere Informationen zur Gilde. Falls Euch das was Ihr dort seht gefällt würden wir uns freuen, Euch vielleicht schon bald als Mitglied zu begrüßen. Solltet Ihr darüber hinaus noch Fragen haben könnt Ihr uns auch gern ingame ansprechen.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir leider nur schriftliche Bewerbungen über unser Bewerbungsformular unter der Rubrik "Bewerbung" berücksichtigen können.

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit Euch auf Zareph.

In diesem Sinn:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Viele Grüße,
Hepzibah (aka Damjana)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer noch auf der Suche nach netten und aktiven Spielern präsentieren wir unsere Homepage nun in neuem Gewand!

http://satansoffiziere.enjin.com

Schaut doch mal vorbei
 
Update:

Wir suchen spezielle Speccs ab Level 30, die Lust haben uns ernsthaft in Zukunft im PvE & PvP zu unterstützen:

Bevorzugt

Full-Heal: Kleriker -> hier: Läuterer

Support: Schurke: -> hier: Barde

Tanks: Wir suchen derzeit verstärkt nach einem Schurken-Tank, der sich vorstellen kann diese Rolle neben seinem DD-Specc speziell in Raids als Off-Tank auszuführen.


Generell haben alle Spieler, die aktiv am Aufbau unseres Raidkaders & der PvP Stammguppe mitwirken möchten eine Chance.

Alle Bewerbungen bitte schriftlich unter
http://satansoffiziere.enjin.com

Bei weiteren Fragen stehe ich Euch gern ingame unter

Hepzibah

zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo... kleines Update:

Mittlerweile kratzen so einige von uns an der 50 aber wir brauchen immer noch Verstärkung (was ist nur mit diesem Server los ?!? oO), um gezielt Raids absolvieren zu können.

Wir sind pflegeleicht - wenn auch durchgeknallt, beißen nicht, haben Humor, Ehrgeiz und das Herz am rechten Fleck^^

Unser Name ist provokant .... Okeeee... aber das ist auch so gewollt^^

Schaut vorbei - Es lohnt sich^^

http://satansoffiziere.enjin.com
 
Zurück