PvE/PvP Skillung

E

el_nappo

Guest
hi,

ich hab mir grad in harter arbeit^^ ne arkan/fire Skillung gemacht ich denke sie ist sehr gut geworden für PvP und PvE, da ich noch nie arkan oder feuer geskillt hab würde ich gern mal um eure erfahrungen bitten. Die Standartattacke wäre Arkane Geschosse.

klick mich

Danke für eure Hilfe
greetz el_nappo

edit: ach noch was wie viel +spelldmg hast man mit 70 so wenn man gut (rar, epic) equipt ist? und wie viel Schaden macht den der pyro so (normal, crit)? kennt vlt noch jemand was wo man sieht wie sich der +spelldmg auf die zauber auswirkt? thx

Zuletzt bearbeitet:
wenn du mit Arkane geschosse oder Arkan schlag arbeiten willst ok aber da wäre zu mana intensive und einen feuerball mit einer cast zeit von 3,5sec ne danke also das ist meiner meinung nach nix und du hast keine andere möglich keit als arkan und einmal alle paar sec feuerschlag

Also meine 70er-Skillung würde dann SO
aussehen...Hierbei handelt es sich wenn man so will einfach um eine Skillung der Schadensmaximierung

aussehen...Hierbei handelt es sich wenn man so will einfach um eine Skillung der Schadensmaximierung

Mit Verlaub, eine komische Skillung. Wie kommst Du drauf das diese zu Schadensmaximierung führt?

hi,

ich hab mir grad in harter arbeit^^ ne arkan/fire Skillung gemacht ich denke sie ist sehr gut geworden für PvP und PvE, da ich noch nie arkan oder feuer geskillt hab würde ich gern mal um eure erfahrungen bitten. Die Standartattacke wäre Arkane Geschosse.
klick mich
Danke für eure Hilfe
greetz el_nappo

edit: ach noch was wie viel +spelldmg hast man mit 70 so wenn man gut (rar, epic) equipt ist? und wie viel Schaden macht den der pyro so (normal, crit)? kennt vlt noch jemand was wo man sieht wie sich der +spelldmg auf die zauber auswirkt? thx

Arcane Fire - PvP würd ich so skillen ->Klick<-

Arcane Fire - PvE so ->Klick<-
Mit dieser Skillung kann man natürlich auch PvPen.

Für Auswirkungen Deines Spelldmgs usw nutze omfg link. Da bekommst nen recht guten Tooltip der eigentlich alles erklären sollte.

LvL 70 solltest schon ~600 - 700 spelldmg erreichen können, mit rare Equip. Natürlich kommt das auch auf die Skillung an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay danke schoma hab eig. noch nie auf den mana verbrauch von arkane geschosse geachtet da ich sie noch nie verwendet hab. Ich möchte noch zu euren Skill vorschlägen meinen Senf dazugeben.

erst zu der Skillung ich halte sie nicht für sehr gelungen weil:

-warum 5 punkte auf Arkaner Fokus? da reichen 3 oder du brauchst sie für ein "up"
-Magiesche Vereinahmung braucht man net weil man als mage keinen Schadeb abbekommen sollte !!!
-warum nur 1 punkt in Arkane Kraft? wenn du worauf skillst dann mit voller punktzähl
-wenn es eine max dmg skillung werden soll warum skillst du net auf Zauberkraft?
-das geleiche bei Geistesbeherrschung
-Verbesserter Feuerball komplet skillen!
-Verbessertes Versegen ist auch wichtig! vor allem für dmg!!
-Spiel mit dem Feuer loht sich hier auch net

ich bin mal davon ausgegangen das das eine PvE-Skillung ist

Mit Verlaub, eine komische Skillung. Wie kommst Du drauf das diese zu Schadensmaximierung führt?
Arcane Fire - PvP würd ich so skillen ->Klick<-

Arcane Fire - PvE so ->Klick<-
Mit dieser Skillung kann man natürlich auch PvPen.
Für Auswirkungen Deines Spelldmgs usw nutze omfg link. Da bekommst nen recht guten Tooltip der eigentlich alles erklären sollte.
LvL 70 solltest schon ~600 - 700 spelldmg erreichen können, mit rare Equip. Natürlich kommt das auch auf die Skillung an.

Zu PvP:
-wieder Magiesche Vereinnahmung auch im pvp sollte man nicht viel schaden abbekommen daher nicht sehr sinnvoll
-Arkane Seelenstärke auf die 200-250 rüstung kann man sehr gut verziechten auch für einen punkt recht teuer
-Verbesserter Manaschild muss in einer PvP-Skillung dabei sein da es das einziege schild ist das man hat
-Arkane Meditation im pvp gibt es nicht so oft pausen zum reggen daher auch sehr sinnvoll
-Prismatischer Mantel ob dich ein gegner mit 1000 oder 960 trift ist so zimlich egal
-ich würde die 2 punkte von flammenwerfen in verbesserter feuerschlag setzten weil zumindest ich ihn viel öfter benutzte ist aber geschmacks sache

Zu PvE:
-wieder Magiesche Vereinnahmung in PvE sollte man GARKEINEN schaden abbekommen
-Verbesserter Gegenzauber wird nicht gebraucht die meisten (alle?!) gegner haben nur eine zauberart
-Verbesserts Versegen würde ich lieber Meister der Elemente rein tun da du bei bossen über jedes bissal mana froh bist und den schadenboni kannst du ja wieder mit arkane macht ausgleichem

so das wars dann mal^^ bin mal gespannt was ihr davon haltet
wink.gif

ich hab jetzt meine skillung nochmal überarbeitet und das ist herrausgekommen:

klick mich

Zuletzt bearbeitet:
Zu PvP:
-wieder Magiesche Vereinnahmung auch im pvp sollte man nicht viel schaden abbekommen daher nicht sehr sinnvoll
-Arkane Seelenstärke auf die 400-500 rüstung kann man sehr gut verziechten auch für einen punkt recht teuer
-Verbesserter Manaschild muss in einer PvP-Skillung dabei sein da es das einziege schild ist das man hat
-Arkane Meditation im pvp gibt es nicht so oft pausen zum reggen daher auch sehr sinnvoll
-Prismatischer Mantel ob dich ein gegner mit 1000 oder 960 trift ist so zimlich egal
-ich würde die 2 punkte von flammenwerfen in verbesserter feuerschlag setzten weil zumindest ich ihn viel öfter benutzte ist aber geschmacks sache

Zu PvE:
-wieder Magiesche Vereinnahmung in PvE sollte man GARKEINEN schaden abbekommen
-Verbesserter Gegenzauber wird nicht gebraucht die meisten (alle?!) gegner haben nur eine zauberart
-Verbesserts Versegen würde ich lieber Meister der Elemente rein tun da du bei bossen über jedes bissal mana froh bist und den schadenboni kannst du ja wieder mit arkane macht ausgleichem

1) Ich freue mich bei jedem Resist über Mana 4 free - gerade im PvP sind Resis wie immer unterschätzt
2) Eine andere Möglichkeit hat ein Mage nicht seine Rüstung groß zu erhöhen, und es macht schon was aus gegen Melees
3) Hmm darüber lässt sich reden, vieleicht.
4) Und Du meinst wirklich das Dir 14/mp5 was bringen im PvP?
5) Finde ich nicht das es egal ist, weniger Schaden im PvP ist immer gut. So haben die Healer weniger zu tun und man steht eben länger.
6) Range find ich halt toll, gerade als Firemage sollte man seine 42yards ausnutzen

1) Wo spielst Du PvE?
2) Haben sie nicht und selbst wenn ist man so nicht drauf angewiesen genau dann zu Countern wenn er castet, war schon bei Ctun von Vorteil so.
3) Entweder man skillt max dmg oder halt nicht. Wenn Du meinst das 15% Bonus schaden egal sind ok. In meinen Raid würdest so nicht mitkommen.

1. bekommst du so oft schaden on pvp pve ab? also ich net
2. der bonus hier ist bei 200 bis 250 nich bei 500^^ dann loht es sich wirlich net oder?
3. zitiere mal pcgames sonderheft "Für zwei Ü
punkte verbraucht ihr manaschild 20% weniger mana im pvp sehr effektiv. dort nutzen sie es häufig" stimme dem zu
4. lol? 14/mp5 wie viel willenskraft hast du? der wert ist deutlich höher und mit magiesche rüstung sind das dann 45% und das macht auch was in bosskämpfen aus
5. aber 2% macht doch nicht viel aus und wer heilt ich scho in pvp? wenn du keine richtige grp hast? und
6. ich finde das andere wichtiger^^weil es bei mir viel häufiger drankommt aber wie gesagt geschmackssache

1. damit meine ich high lvl instanzen
2. hmm naja^^ka^^ man muss sich halt entscheiden manaschild oder gegenzauber gebe dir aber recht
3. hast eig recht
wink.gif

der link oben stimmt net ich ändere ihn ma
klick mich

Zuletzt bearbeitet:
1. bekommst du so oft schaden on pvp pve ab? also ich net
2. der bonus hier ist bei 200 bis 250 nich bei 500^^ dann loht es sich wirlich net oder?
3. zitiere mal pcgames sonderheft "Für zwei Ü
punkte verbraucht ihr manaschild 20% weniger mana im pvp sehr effektiv. dort nutzen sie es häufig" stimme dem zu
4. lol? 14/mp5 wie viel willenskraft hast du? der wert ist deutlich höher und mit magiesche rüstung sind das dann 45% und das macht auch was in bosskämpfen aus
5. aber 2% macht doch nicht viel aus und wer heilt ich scho in pvp? wenn du keine richtige grp hast? und
6. ich finde das andere wichtiger^^weil es bei mir viel häufiger drankommt aber wie gesagt geschmackssache

1. damit meine ich high lvl instanzen
2. hmm naja^^ka^^ man muss sich halt entscheiden manaschild oder gegenzauber gebe dir aber recht
3. hast eig recht
wink.gif

der link oben stimmt net ich ändere ihn ma
klick mich

1. Im PvE kommts klar auf den Mob an. Im PvP auf jeden.
2. Ja kannst recht haben.
3. Hmmk
4. Unbuffed sinds 20mp5 bei 168 Spirit, ist halt nich so der Brüller in ner reinen PvP Specc
5. PvP ohne Gruppe suckt

smile.gif

Zurück