PVE - PVP unterschiede ?

laaaaaleeeeeluuuuu

Quest-Mob
Kommentare
22
Hi Leute, hab ne Frage zu den PVE bzw. PVP

Wo liegen die Unterschiede ? Ich mein bei WOW ists klar horde vs. Allianz aber kann ich nun auf PVP servern von jedem Möchtegern***** Gekillt werden einfach aus lust und laune ? Oder kann ich mit denen reden?

Ich mein wo liegt da der unterschied, bei PVE müsste es doch auch PVP geben, das spiel ist immerhin mit ihren Städten usw. darauf ausgelegt ^^

Freu mich auf replys ^^

Open PvP ist auf PvE Servern sehr wohl möglich und zwar in den sogenannten "Border Kingdoms", wo dann auch die PvP-Battle Keeps stehen werden.

Und zu den PvP Servern: Ja es ist so wie du glaubst, jeder Spieler, der außerhalb deiner Gruppe ist, kann angegriffen werden oder dich angreifen. sogar Gildenmitglieder!

Auch Gildenmitglieder ?

Seltsam^^

Sonst noch jmd auskünfte die zu diesem Thema interessant sein könnten ?

Auch Gildenmitglieder ?

Seltsam^^

Sonst noch jmd auskünfte die zu diesem Thema interessant sein könnten ?

wieso nicht Gildenmitglieder?
Es kann ja auch intrigen und Verrat geben, dass sich die Gilde untereinander zerstreitet.... mann war uo geil
biggrin.gif

Dann liegts halt an der Tagesordnung Verräter zu köpfen und zu erhängen....

Wo mir das grade ein fällt. Gibt es einen Platz der geechteten ? Zb Chinafarmen goldbuyer oder so?

Oder leute dir was ggn mats herstellen und einen beklaut haben, das die dann ka 7 Tage an sonem Pranger hängen und den char nicht spielen können^^???

Zurück