[PvE/Raid/Achievement, Skeptiker] Aurora Polaris

zum raiden und pvp machen , sollte man da eher auf nen pve server gehen oder auf nen pvp server ? denn in wow sind die besten raidgilden ja eh auf pvp servern un d um schnell mal ne runde pvp zu machen empfehlt es sich auch hier auf nem pvp server zu spielen ... auf nem pve server sind anscheinend immer nur leute die mehrere persoenlichkeiten haben und mit ihren chars verschmelzen ... wie wird das bei rift sein ?
wo soll ich am besten hin wenn ich gerne end PVE raiden will und dazu noch pvp mache ?
 
Gute Leute gibts sicher auch auf nem PVE-Server. Die Frage ist eigentlich nur, wie wichtig dir open PVP ist, denn das geht auf nem PVE-Server nicht.

Mir gefällt gerade dieser Aspekt nicht, da es selten fair zugeht und nicht oft darin endet, dass man den Rest des Abends gegankt wird und mit dem entsprechenden char nicht mehr spielen kann.
Ein BG zwischendurch alleine oder mit Freunden macht mir durchaus Spaß. Und das kann ich auf nem PVE-Server auch haben.

Meine Meinung
 
Hi,

sucht ihr noch einen Tank ? Bin zwar erst Lvl9 aber das ändert sich stätig *g*

Ingame heisse ich Dyr !

Ach ja kleiner Tip ihr solltet mal euren Eröffnungsfred abändern ala: Auf welchem Rifft ihr nun seid da steht nähmlich immer noch das ihr noch nen
Rifft Server sucht *g*



Tschuuuuuuuuuuuuuu
 
In AoC habt ihr mittlerweile nen Ruf weg... eure eigenen Gründungsmitglieder kicken lol
 
Zurück