Pve Schurke für´n A****? (Anfänger sucht Hilfe:-) )

Hallo ihr Schwertschwingenden, Dolchwerfenden verstohlen kriechenden wahnsinnigen
victory.gif

Ich bin relativ neu in dieser ganzen wow Sache und hätte da 1-2 Fragen an euch.
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein wenig weiterhelfen könntet :-)
dunno.gif

Also ich hab mich mal so ein bisschen umgeschaut und denke das mir der Schurke am meisten Spass machen würde. Doch…. Ich habe hi und daa gehört dass der „Pve“ Schurke nicht gerne gesehen ist? Also in instanzen Gruppen Gilden und so. Ist das wirklich so??

Ich möchte eben schon in Richtung Pve gehen „Instanzen, questen und und“
Muss ich also damit rechen das ich so gut wie keine Gruppen finden werde?

Und wenn ich schon mal dabei bin, möchte ich euch auch noch fragen welchen Server ihr mir empfehlen würdet? Ich möchte was wo´s viele Leute gibt, wo was los ist, gut gefüllte Auktionshäuser was anspruchvolles, mit wenig Kindergartenkrieg
sleep.gif
„kiddies“ wenn’s geht^^
(Würde gerne auf Seiten der Allianz spielen ) falls diese Info für die Auswahl des Servers wichtig ist.

Danke Euch :-)!!

Äh, überleg mal kurz, wofür PvE steht und was Instanzen und Quests sind. Na ... ? Richtig -> PvE.

So, du willst also einen PvE-Schurken spielen, hast aber gehört, dass so jemand in Instanzen, Gruppen und Gilden nicht so gerne gesehen ist. Aha. Lass dir das mal auf der Zunge zergehen und frag dann nochmal.

In PvP-Gilden ist ein PvE-Char sicher nicht gern gesehen, aber sonst würde ich deinen Quellen nicht glauben.

Äh, überleg mal kurz, wofür PvE steht und was Instanzen und Quests sind. Na ... ? Richtig -> PvE.

So, du willst also einen PvE-Schurken spielen, hast aber gehört, dass so jemand in Instanzen, Gruppen und Gilden nicht so gerne gesehen ist. Aha. Lass dir das mal auf der Zunge zergehen und frag dann nochmal.

In PvP-Gilden ist ein PvE-Char sicher nicht gern gesehen, aber sonst würde ich deinen Quellen nicht glauben.